ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ne, laut wikipedia hatte er am 24ten, also vor 4 Tagen Geburtstag... http://en.wikipedia.org/wiki/Wayne_RooneyFaBrEgAs.4 hat geschrieben:hat ronney nicht heut gebustag ????
![]()
![]()
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Jose Mourinho hat geschrieben:und wenn Chelsea sich nicht steigert, dann wäre das eigentlich auch gerecht, wenn ManU am Ende Erster wäre. /quote]Silverdragon hat geschrieben:Stimme euch zu, tolle Leistung von ManU. Nachdem grotten Kick von Chelsea, war die Begegnung von ManU. sehenswert. Tolle Liestung, ManU könnte Chelsea dieses Jahr eine Gefahr werden.
Trotzdem bleibt für mich Chelsea der Favourit. Sie haben ein Team mit sehr erfahreren Spielern. ManU. hat ein junges Team, wo 1-3 Spieler Erfahrungen haben und sollte ManU. mal in die krise kommen, sprich 1-2 Spiele verlieren, bin ich gepsannt, wie sie sich dann aus der Krise schießen.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
und zu Wayne Rooney muss ich wohl nicht mehr viel sagen, der ist sowieso Spitze!
Da kann die Meisterschaft kommen!
Die haben Paul Scholes, Gary Neville, Ryan Giggs, die alle schon über 10 Jahre bei ManU sind, afaik. Dann haben sie mit Edwin van der Sar einen sehr erfahrenen und guten Torwart und mit Ole Gunnar Solsjkaer einen erfahrenen Mann im Angriff, der ja auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass ManU 99 die CL gewonnen hat. Gabriel Heinze hat auch schon viel internationale erfahrung, genau so wie Rio Ferdinand, also in der Abwehr sind sie auch sehr gut bestückt. Im Mittelfeld haben sie einersetis die "alten Hasen" Scholes und Giggs, andererseits aber auch gute Nachwuchsspieler wie Park Ji Sung und Michael Carrick. Und Ronaldo kann doch zur Not mal ´nen Elfer rausholen, schwalben kann er ja am besten...Momo 1315 hat geschrieben:naja die haben aber auch Spieler wie Scholes und den Grary in den Reihen oder ein dasm sind ja erfahrende Spieler die auch schon seid mehren Jahre bei ManU spielen...
und zu Wayne Rooney muss ich wohl nicht mehr viel sagen, der ist sowieso Spitze!
Da kann die Meisterschaft kommen!
-
Silverdragon
- Stammspieler

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ja, denke ich auch!Momo 1315 hat geschrieben:ich denke ma dad das ManU gewinnen wird^^ ich schätze den mehr klasse ein und sind auch besser dann^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich auch vorallendingen spielen die in manU. da wird die hölle los sein. dar bekommt chelski richtig den arsch gehauen.
[/img]
[/img]
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Sollte aber Chelsea gewinnen, könnte das der Anfang einer Krise für Man.U. werden.
Mhm...Jose Mourinho hat geschrieben:Ja, denke ich auch!Momo 1315 hat geschrieben:ich denke ma dad das ManU gewinnen wird^^ ich schätze den mehr klasse ein und sind auch besser dann^^
Sollte aber Chelsea gewinnen, könnte das der Anfang einer Krise für Man.U. werden.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Eher unwahrscheinlich, die Niderlage gegen Arsenal haben sie auch gut weggesteckt (wie man bei dem 4:0 gegen Bolton gut sehen konnte) und so wie sie derzeit spielen werden sie nicht gegen Chelsea verlieren.Silverdragon hat geschrieben:Mhm...
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Es ist ein Unterschied, wenn man gegen Bolton spielt oder Chelsea. Glaubst du nicht, dass Chelsea heiß auf das Spiel sein wird? Zwar spielen die im Moment grade net tollen Fußball, aber mit dem Potenzial was in der Mannschaft steckt, kann ManU. nicht mithalten. Spieler wie Ballack, Sheva, Ashley Cole und Lampard sind nicht mal in Top-Form. Und sollte Chelsea in Barcelona gewinnen, werden die nicht mher in der Liga zu stoppen sein.Jose Mourinho hat geschrieben:Eher unwahrscheinlich, die Niderlage gegen Arsenal haben sie auch gut weggesteckt (wie man bei dem 4:0 gegen Bolton gut sehen konnte) und so wie sie derzeit spielen werden sie nicht gegen Chelsea verlieren.Silverdragon hat geschrieben:Mhm...