ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

10.05.2007 20:27

Hauptsache du kritisierst nur das Einsteigen von Mikel. Das Spiel wurde von beiden sehr hart geführt, aber der "Höhepunkt" war ja wohl, wie ich gelesen habe, dass Brown, dem gerade angesprochenen Sinclair, bei einem Foul den Fuß gebrochen hat. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

10.05.2007 20:51

Ich würde mal sagen, dass es bei solchen Spielen immer heiss her geht, was da genau passiert ist, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber 3 gelbe für Chelsea und 4 gelbe für ManU, sagen dann doch aus, das beide Mannschaften recht grob reingegangen sind.

Zum Video von "Wayne Rooney": Warum hat Joe Cole in Minute 8:30 bei der Ecke, keine Rückennummer?
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

10.05.2007 20:58

weil er das trikot gewechselt hatte (war blut dran oder so)
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.05.2007 22:43

LFC hat geschrieben:Hauptsache du kritisierst nur das Einsteigen von Mikel. Das Spiel wurde von beiden sehr hart geführt, aber der "Höhepunkt" war ja wohl, wie ich gelesen habe, dass Brown, dem gerade angesprochenen Sinclair, bei einem Foul den Fuß gebrochen hat. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
Nun, ich habe bisher nicht sehr viele Spiele mit Mikel gesehen, aber in allen, die ich gesehen habe, ist er mir durch seine besondere (unfaire) Härte aufgefallen... spricht imo nicht gerade für ihn...
Metmaner hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass es bei solchen Spielen immer heiss her geht, was da genau passiert ist, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber 3 gelbe für Chelsea und 4 gelbe für ManU, sagen dann doch aus, das beide Mannschaften recht grob reingegangen sind.

Zum Video von "Wayne Rooney": Warum hat Joe Cole in Minute 8:30 bei der Ecke, keine Rückennummer?
Nachdem was ich gehört habe, hat Carrick ihn irgendwie im Gesicht erwischt und das Trikot musste dann eben wegen zu viel Blut gewechselt werden... warum die keine Ersatztrikots mit Nummern haben, ist mir bei dem Budget allerdings schleierhaft... :roll:
Eric the King
Balljunge
Balljunge

11.05.2007 15:05

@ the gunners
der witz von eric the king stimmt ja auch nciht.
Hä? Natürlich! Oder was haben die "Gunners" in Europa bewegt?

Abgesehen von schwarz-weiß Zeiten!

Dein "witziger Witz" stimmt leider nicht, wie bereits bewiesen wurde.

Aber hier is die Wahrheit:

Fire brigade phones Arsene Wenger in the early hours of Sunday morning...
"Mr Wenger sir, Highbury is on fire!"
"The cups man! Save the cups!" replies Arsene.
"Uh, the fire hasn't spread to the canteen yet, sir." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ LFC

Code: Alles auswählen

Hauptsache du kritisierst nur das Einsteigen von Mikel. 
Hauptsache daherreden ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben.

Ihr könnt ja den Mikel kaufen, dann haste jedes Spiel woder Typ aufläuft den Spaß zu sehen was für nen Schrott der aufm Platz fabriziert.

Bild

Bild
Ga
Gast

11.05.2007 15:23

was willst du denn jetzt von mir? ich habe nie behauptet, dass mikel ein unschuldslamm ist und ich will ihn auch nicht in liverpool, aber bei so einem spiel nur das verhalten eines spielers zu kritisieren. ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber ich habe mich mit vielen leuteh unterhalten, die das spiel gesehen (darunter waren viele manu-fans) und komischerweise sagen alle, dass beiden mannschaften ordentlich reingeklotzt haben. dazu komm, dass überall geschrieben steht, dass beide nicht gerade unfair gespielt und ein gebrochener fuß kommt auch nicht von ungefähr.

übrigens hat wayne rooney das spiel auch nicht gesehen, aber ist ja klar, dass der dafür nicht dumm angemacht wird, du spinner.
Eric the King
Balljunge
Balljunge

11.05.2007 16:04

was willst du denn jetzt von mir? ich habe nie behauptet, dass mikel ein unschuldslamm ist und ich will ihn auch nicht in liverpool, aber bei so einem spiel nur das verhalten eines spielers zu kritisieren. ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber ich habe mich mit vielen leuteh unterhalten, die das spiel gesehen (darunter waren viele manu-fans) und komischerweise sagen alle, dass beiden mannschaften ordentlich reingeklotzt haben. dazu komm, dass überall geschrieben steht, dass beide nicht gerade unfair gespielt und ein gebrochener fuß kommt auch nicht von ungefähr.
Ja, das Spiel ist hart gewesen. Aber Mikel ist jemand der immer so spielt. Diese ihm typische Spielweise zu kritisieren ist also erwähnenswerter als das der anderen welches man auf die harte Spielsitation zurückführen kann. Kapierst Du das vielleicht ein bischen scouser?

übrigens hat wayne rooney das spiel auch nicht gesehen, aber ist ja klar, dass der dafür nicht dumm angemacht wird, du spinner.
Der ist ja auch ein manc. Davon abgesehen habe ich Dir schon erklärt warum man Mikel besonders kritisieren muss.
Ga
Gast

11.05.2007 16:13

zumindest teilweise kann man dir recht geben. das ein oder andere mal reagiert er über, daher resultieren die beiden roten karten von ihm (liga & carling cup, glaube ich). aber sonst finde ich nicht, dass er überhart spielt, dass kann man auch daran erkennen, dass er nicht übermäßig viele gelbe karten bekommt(5 in der liga und 1 in der cl, nur als beispiel). da gibt es auf beiden seiten den ein oder anderen spieler, der genauso drauf ist oder ihn übertrifft
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.05.2007 16:38

LFC hat geschrieben:übrigens hat wayne rooney das spiel auch nicht gesehen, aber ist ja klar, dass der dafür nicht dumm angemacht wird, du spinner.
wie schon gesagt, alles, was ich je bisher von ihm gesehen habe, war unfaire Aktionen, positives gibts da nicht zu vermerken und ich bezog mich da nicht nur auf dieses Spiel, sondern auf alle!
Ga
Gast

11.05.2007 16:47

dich wollte ich ja damit auch nicht angreifen, aber er meinte ja meine aussagen könnten nicht stimmen, da ich das spiel nicht gesehen habe und habe ihn deshalb drauf aufmerksam gemacht, dass du das spiel auch nicht gesehen hast. dann kam ja zum glück seine logische aussage, dass meine aussage nicht stimmen kann, aber deine, obwohl du das spiel nicht gesehen hast, da du manu fans bist
Henry#14
Moderator
Moderator

11.05.2007 18:56

Eric the King hat geschrieben:@ the gunners
der witz von eric the king stimmt ja auch nciht.
Hä? Natürlich! Oder was haben die "Gunners" in Europa bewegt?

Abgesehen von schwarz-weiß Zeiten!

Dein "witziger Witz" stimmt leider nicht, wie bereits bewiesen wurde.

Aber hier is die Wahrheit:

Fire brigade phones Arsene Wenger in the early hours of Sunday morning...
"Mr Wenger sir, Highbury is on fire!"
"The cups man! Save the cups!" replies Arsene.
"Uh, the fire hasn't spread to the canteen yet, sir." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach was deine "Witze" stimmen überhaupt nicht, wer hat denn in diesem Jahrtausend schon ein Finale erreicht? Ihr jedenfalls nicht
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.05.2007 19:55

LFC hat geschrieben:dich wollte ich ja damit auch nicht angreifen, aber er meinte ja meine aussagen könnten nicht stimmen, da ich das spiel nicht gesehen habe und habe ihn deshalb drauf aufmerksam gemacht, dass du das spiel auch nicht gesehen hast. dann kam ja zum glück seine logische aussage, dass meine aussage nicht stimmen kann, aber deine, obwohl du das spiel nicht gesehen hast, da du manu fans bist
Und auch Chav$ki..... und drückt auch Liverpool die Daumen im Finale..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Zurück zu „Fussball England“