Liverpool Thread
- member of the red army
- Stammspieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
oh mann wie schlimm...heul nicht rum ich merk es mir...biste zufrieden ?member of the red army hat geschrieben:ok,ich stelle die frage anders.wer schreibt kuyt eigentlich mit ij außer dir?
- Segelohr98
- Einwechselspieler

Beitrag
ich finde dirk kuyt den bestenMomo 1315 hat geschrieben:Wer ist für euhc der beste aus dem Liverpooler Team???
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
gut so,denn am nächsten samstag und dienstag wirst du ihn als torschützen auf der anzeigetafel sehen können.und ein terry henrie wird da nich auftauchen
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:oh mann wie schlimm...heul nicht rum ich merk es mir...biste zufrieden ?member of the red army hat geschrieben:ok,ich stelle die frage anders.wer schreibt kuyt eigentlich mit ij außer dir?
gut so,denn am nächsten samstag und dienstag wirst du ihn als torschützen auf der anzeigetafel sehen können.und ein terry henrie wird da nich auftauchen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
mann bist du witzig...member of the red army hat geschrieben:FaBrEgAs.4 hat geschrieben:oh mann wie schlimm...heul nicht rum ich merk es mir...biste zufrieden ?member of the red army hat geschrieben:ok,ich stelle die frage anders.wer schreibt kuyt eigentlich mit ij außer dir?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das ist eigentlich das wichtigste an diesem spieltag...Messier hat geschrieben:Ach ja das hab ich ganz vergessen.
-
GastGa
Beitrag
das hatte wir diese saison doch schon ein paar mal, dass die drei zusammen gespielt haben. carragher hat dann im defensiven mittelfeld gespielt und hyypiä und agger in der innenverteidigung. ich könnte mir aber auch vorstellen, wenn finnan mal ne pause kriegt, dass dann carragher auf rechten verteidiger position spielt.