solange wir gewinnen, ist mir mein tipp egalMomo 1315 hat geschrieben:3:0 durch kuyt
Liverpool Thread
-
GastGa
Beitrag
chelsea ist ja nur eine übergangsstationMomo 1315 hat geschrieben:so kann man es natürlich auch sehenLFC hat geschrieben:chelsea verliert morgen, aber dafür verliert heute manchester. dann sind es nur noch 13Momo 1315 hat geschrieben:so sehe ich das auch^^ und Chelsea verliert heute oder lässt wieder punkte liegen dann sind es nur noch 7^^
-
GastGa
Beitrag
kommt bei uns ja öfters mal vorMomo 1315 hat geschrieben:LFC hat geschrieben:aber für ManU, weil wir die ja auch noch überholenMomo 1315 hat geschrieben:
^^ looool^^ okay^^ die halten den 2ten platz nur warm
wasauch sonst ne^^ wollte nur ma sagen das war wieder ein Spiel ohne Gegentor^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ICH fand das Crouch ohne Muskeln TOR das beste !!Bakiii hat geschrieben:Warum zitiert ihr euch immer ...![]()
Glückwunsch zum Sieg die tore waren top vorallem das von gerrard
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Das nenne ich mal überragende Leistung. Und jetzt versuche man mal nicht traurig zu sein über den verkorksten Saisonstart. Momentan sind die Reds einfach heiß drauf. Beweis? In den letzten 11 PL-Spielen wurde 10 (!) mal zu 0 gespielt!!!
Ich will nochmal einen ganz andere Spieler hervorheben: Sami Hyypiä. Der Mann weiß, wie man zu verteidigen hat. Ein exzellentes Stellungsspiel und sehr gute Zweikampfführung
Ich will nochmal einen ganz andere Spieler hervorheben: Sami Hyypiä. Der Mann weiß, wie man zu verteidigen hat. Ein exzellentes Stellungsspiel und sehr gute Zweikampfführung