Denke aber, dass sie das packen. 1:0 Gerrard oder Alonso.LFC hat geschrieben:zu hause gegen portsmouth. wird auch kein leichtes spiel
Liverpool Thread
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das wird bestimmt ne null-nummer..LFC hat geschrieben:zu hause gegen portsmouth. wird auch kein leichtes spiel
-
GastGa
Beitrag
ich sage 2-0, weil es ein heimspiel ist. gerrard wird treffen und kuyt. alonso würde ich es auch gönnen, aber ich glaube es steht noch nicht fest, ob er überhaupt fit ist. wenn er fit ist, dann trifft er auchJose Mourinho hat geschrieben:Denke aber, dass sie das packen. 1:0 Gerrard oder Alonso.LFC hat geschrieben:zu hause gegen portsmouth. wird auch kein leichtes spiel
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Junge, beruhige dich mal wieder! Dein Satzzeichenoverkill ist ja schon nervtötend. Ich wusste nicht, dass er verletzt ist, beschäftige mich halt nicht so viel mit Liverpool, kein Grund so auszuticken, aber du hast ja offenbar keine anderen Probleme, als hier dumm rumzupöbeln...Crouchaldinho hat geschrieben:Ja,genau Alonso ! Vielleicht vom Krankenbett aus ???Jose Mourinho hat geschrieben: Denke aber, dass sie das packen. 1:0 Gerrard oder Alonso.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Der einzige, der hier professionelle Hilfe braucht, bist du. Und zwar ´ne Ermahung von ´nem Mod. Du pöbelst hier die ganze Zeit nur rum, beleidigst andere und weißt offenbar nicht mal, dass es eine Editier-Funktion gibt, so dass du wie oben, lieber Doppelposts machst. DAS ist Spam.Crouchaldinho hat geschrieben:Du leidest wohl unter Verfolgungswahn, nicht wahr ? Hast du's schon mal mit einer Therapie versucht ? Du brauchst dringend professionelle Hilfe![]()
Wieso spammst du den Liverpool - Thread zu ? Eröffne doch einen "Jose Mourinho - Spam - Thread ! Dort kannst du schreiben, was immer du willst. Aber bitte von Dingen, von denen du was verstehst : Also, Finger weg von Fussball !![]()
![]()
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Mann bist du blöd. Ich sag dazu jetzt nichts mehr, ist mir einfach zu billig auf diese Gepöbel weiter einzugehen...Crouchaldinho hat geschrieben:Wenn du den Inhalt liest (verstehen tust du sie sowieso nicht), kommst du vielleicht drauf, was der Inhalt dieser Threads ist. Aber das ist anscheinend zuviel verlangt
.
P.S. Ich habe doch Recht mit meiner Vermutung : Du leidest tatsächlich unter Verfolgungswahn ! Oder hörst du vielleicht schon Stimmen ?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Sissoko /wie immer der geschrieben wird lol )Momo 1315 hat geschrieben:was meint ihr wer ist bisher der beste von uns???
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
cool....Agger ist natürlich auch geil das tor von dem war der hammer.Crouchaldinho hat geschrieben:Daniel AggerMomo 1315 hat geschrieben:was meint ihr wer ist bisher der beste von uns???
@Fabregas
Stimmt.So schreibt man ihn![]()
![]()