Liverpool Thread
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
also so toll war das Spiel nun wirklich nicht... ziemlich mittelmäßig und auch ein bisschen Glück dabei, am besten war noch Gerrard... die Abwehr von Pool stand natürlich super, aber bei so vielen neuen Stürmerstars hätte ich schon ein bisschen mehr Kreativität vorstellen können... so hab ich keine Angst, dass Liverpool uns diese Saison gefährlich wird, da hat mir Newcastle heute (zumindest in Halbzeit 1) besser gefallen, der Fallrückzieher von Martins war natürlich traumhaft...
Naja, mal sehen, wie United morgen gegen Reading abschneidet, aber ich glaube, Pool ist wieder kein ernsthafter Titelkonkurrent...
Naja, mal sehen, wie United morgen gegen Reading abschneidet, aber ich glaube, Pool ist wieder kein ernsthafter Titelkonkurrent...
-
GastGa
Beitrag
Infos zum Spiel
http://www.liverpoolfc.tv/match/last_ma ... /index.htm
Schade, dass Torres nicht getroffen hat, aber das Wichtigste ist, dass endlich mal wieder zum Auftakt gewonnen wurde (nach fünf Jahren wieder, glaube ich). Letztes Jahr hätten wir so eine Partie mit wahrscheinlich nicht gewonnen, zumindest nicht auswärst. Natürlich zu bedenken ist, dass Villa keine Gurkentruppe ist und auch schonmal ein Stolperstein für einen der Titelanwärter werden kann. ManU und Chelsea müssen heute ersteinmal nachziehen. Reading ist nämlich auch kein angenehmer Auftaktgegner
@Maschrano. Wie viele Punkte hast du bei FantasyRafa geholt? Ich habe 10, kein schlechter Anfang
http://www.liverpoolfc.tv/match/last_ma ... /index.htm
Schade, dass Torres nicht getroffen hat, aber das Wichtigste ist, dass endlich mal wieder zum Auftakt gewonnen wurde (nach fünf Jahren wieder, glaube ich). Letztes Jahr hätten wir so eine Partie mit wahrscheinlich nicht gewonnen, zumindest nicht auswärst. Natürlich zu bedenken ist, dass Villa keine Gurkentruppe ist und auch schonmal ein Stolperstein für einen der Titelanwärter werden kann. ManU und Chelsea müssen heute ersteinmal nachziehen. Reading ist nämlich auch kein angenehmer Auftaktgegner
@Maschrano. Wie viele Punkte hast du bei FantasyRafa geholt? Ich habe 10, kein schlechter Anfang
- Messier
- Profi

Beitrag
Nach dem Heutigenspiel möchte ich sagen, dass Manchester United kein ernsthafter Titelkonkurrent für uns istWayne Rooney hat geschrieben:also so toll war das Spiel nun wirklich nicht... ziemlich mittelmäßig und auch ein bisschen Glück dabei, am besten war noch Gerrard... die Abwehr von Pool stand natürlich super, aber bei so vielen neuen Stürmerstars hätte ich schon ein bisschen mehr Kreativität vorstellen können... so hab ich keine Angst, dass Liverpool uns diese Saison gefährlich wird, da hat mir Newcastle heute (zumindest in Halbzeit 1) besser gefallen, der Fallrückzieher von Martins war natürlich traumhaft...
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
tja, dann hast du das Spiel offenbar nicth gesehen. Die Leistung von Manchester war sehr gut, nur wenn alle Spieler schon in der ersten Hälfte zusammengetreten werden, dann ist es halt sehr schwer, mit Verletzten zu gewinnen...Messier hat geschrieben:Nach dem Heutigenspiel möchte ich sagen, dass Manchester United kein ernsthafter Titelkonkurrent für uns istWayne Rooney hat geschrieben:also so toll war das Spiel nun wirklich nicht... ziemlich mittelmäßig und auch ein bisschen Glück dabei, am besten war noch Gerrard... die Abwehr von Pool stand natürlich super, aber bei so vielen neuen Stürmerstars hätte ich schon ein bisschen mehr Kreativität vorstellen können... so hab ich keine Angst, dass Liverpool uns diese Saison gefährlich wird, da hat mir Newcastle heute (zumindest in Halbzeit 1) besser gefallen, der Fallrückzieher von Martins war natürlich traumhaft...
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
es gab mehrere gute Chancen, 2 davon wurden durch klare Fousl im Strafraum verhindert, ohne dass es dafür Elfmeter gab. Rooney wurde einmal im Strafraum brutal von hinten niedergemäht, es gab nichts dafür, kein Strafstoß, keine Karte, nichts! Er musste dann sogar ausgewechselt werden und in der Folge musste United dann quasi ohne richtigen Stürmer spielen! Und das erklärt doch ganz klar die Abschlusschwäche, da niemand da war, um die guten Angriffe abzuschließen, Ronaldo war heute einfach zu unsicher im Abschluss (er war ja auch von mehreren Fouls angeschlagen) und die besten Chance hatte noch Giggs per Freistoß, wo nur CM gefehlt haben... aber sind ja nur Ausreden, gegen die unfairste Mannschaft der Liga...Messier hat geschrieben:Sollte das jetzt eine Ausrede sein? Ihr habt pracktisch 90 Minuten auf ein Tor gespielt! Wart aber zu dämlich nur ein Tor zu machen und zählen tun halt nunmal die Tore und Siege.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Spielerisch war ManU nunmal besser. Und ich stehe zu United, nur war es ziemlich eindeutig, dass die Spieler von Anfang an durch ständige brutale Fouls zermürbt wurden und das ist einem PL-Spiel eigentlich nicht würdig! Das Foul gegen Rooney war brutal, der Ball war längst weg und dieser Penner grätsch ihm von hinten in die Beine! In Europa gibts für sowas rot, der Schiri hier hat das nichtmal abgepfiffen! Das Foul an Evra, für das es dann kurz vor Schluss rot gab, war nicht ganz so schlimm, auch wenn's auch richtig übel war. Eine Mannschaft wie Reading hat imo nichts in der PL verloren...Mascherano hat geschrieben:Ich kenn keinen Liverpool - Fan, der freiwillig ein Manc - Spiel anschauen würde.....![]()
Jetzt schon gross rumheulen, wenn man 3 fest eingeplante Punkte zuhause nicht einfahren kann ist einfach nur peinlich. Ein richtiger Fan steht auch mal zu einer nicht so tollen Leistung : Man kann nicht immer nur Glück haben.....
Aber auf Liverpool rumhacken, weil man anscheinend ne schlechte Leistung erbracht haben soll.....
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Reading hatte einfach das Glück, dass der Schiri absolut inkonsequent oder blind war, was der so alles hat durchgehen lassen, kann einfach nicht angehen, Reading hatte quasi einen Freifahrschein, um die Gegner zusammenzutreten... das hat nichts mit 150% geben zu tun, das ist einfach nur unsportlich!
Warum? Weil die unseren letzten Stürmer zusammengetreten haben und unsere besten Chancen durch unbestrafte Fouls im Strafraum verhindert haben... hättest du's gesehen, dann wüsstest du das, aber nein, sind ja nur Ausreden...Mascherano hat geschrieben:Wenn du wirklich zu ManU stehen würdest, dann solltest du das Resultat akzeptieren. Aber bei deinen Analysen sind einfach immer alle anderen schuld, dass man kein Tor hat erzielen können....![]()
Wenn ManU wirklich so grosse Klasse sein soll, warum ist man denn nicht fähig gegen einen "unterklassigen" Gegner ein Tor zu erzielen ? Ein Underdog gibt immer 150 % gegen eine Spitzenmannschaft
Reading hatte einfach das Glück, dass der Schiri absolut inkonsequent oder blind war, was der so alles hat durchgehen lassen, kann einfach nicht angehen, Reading hatte quasi einen Freifahrschein, um die Gegner zusammenzutreten... das hat nichts mit 150% geben zu tun, das ist einfach nur unsportlich!