bin jedenfalls überzeugt davon das wir nächste saison wieder mal um den titel mitspielen und wir ne schlagkräftige truppe haben
Liverpool Thread
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
stimmt,naja.lassen wir uns überraschen.
bin jedenfalls überzeugt davon das wir nächste saison wieder mal um den titel mitspielen und wir ne schlagkräftige truppe haben
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
das trezeguet vielleicht ein möglicher neuzugang ist wird ja schon lang gemunkelt.
aber wir werden dafür sicher nicht momo oder xabi oder sonst einen leistungsträger abgeben.
das ist dann doch eher ein aprilscherz.
außerdem finde ich das trezeguet nich unbedingt ne riesenverstärkung für uns ist.
aber wir werden dafür sicher nicht momo oder xabi oder sonst einen leistungsträger abgeben.
das ist dann doch eher ein aprilscherz.
außerdem finde ich das trezeguet nich unbedingt ne riesenverstärkung für uns ist.
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
liverpool braucht jemanden wieder von Owen format, der wirklich in einer saison mehr als 15 tore machen könnte.. ob das Voronin sein wird, zweifell ich stark, aber irge3ndwas muss da passieren, crouch ist für mich nicht konstant gut.. von daher auchnicht wirklich ein garant. Kriegt Liverpool einen echten torjäger, würden sie auch mehr spiele gewinnen.
- Messier
- Profi

Beitrag
Er meinte auch nicht das Owen zurück soll,sondern einer in seinem Format als er noch für die Reds gespielt hat. Owen wird auch niemals mehr für Liverpool spielen wollen,denke ich. Denn er wird wissen das er von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff nur ausgepfiffen wird.smolensk hat geschrieben:liverpool braucht jemanden wieder von Owen format, der wirklich in einer saison mehr als 15 tore machen könnte.. ob das Voronin sein wird, zweifell ich stark, aber irge3ndwas muss da passieren, crouch ist für mich nicht konstant gut.. von daher auchnicht wirklich ein garant. Kriegt Liverpool einen echten torjäger, würden sie auch mehr spiele gewinnen.