Liverpool Thread
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Mna sieht bei uns aber, das vorne im sturm ein guter fehlt. einer der "knipst". Weil unsere Bälle die aus dem MF herausgespielt werden sind schon klasse, aber iwie wird keiner so richtig verwandelt.
Iwie glaube ich das uns hier vor allem King Luis fehlt. Der hat so tore gemacht.
naja mal abwarten, morgen is auslosung
Iwie glaube ich das uns hier vor allem King Luis fehlt. Der hat so tore gemacht.
naja mal abwarten, morgen is auslosung
-
GastGa
Beitrag
wie gesagt, ich fände chelsea oder manchester gut.
die bälle, die die stürmer kriegen, sind wirklich gut und deshalb würde ich es auch mal wieder mit fowler probieren. er ist zwar nicht der schnellste, aber wenn er eine chance kriegt, dann macht er auch die bude. und mit voronin als "verstärkung" wird es nächste saison auch nicht besser, sondern eher schlechter
die bälle, die die stürmer kriegen, sind wirklich gut und deshalb würde ich es auch mal wieder mit fowler probieren. er ist zwar nicht der schnellste, aber wenn er eine chance kriegt, dann macht er auch die bude. und mit voronin als "verstärkung" wird es nächste saison auch nicht besser, sondern eher schlechter
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich will alles andere als ein Duell mit den übrigen Englischen Teams im Viertelfinale. Das wäre unnötig. Manchester ist diese Saison sehr stark und Chelsea hat (wenn alle an Bord sind) ähnliche Defensivkünste wie wir. Abgesehen davon ist gegen die Blues immer Verletzungs-und Sperrungsgefahr.
Klar wäre es gut, wenn man irgendwann auf diese beiden trifft, aber im Viertelfinale ist es ein hochungünstiger Zeitpunkt den Helden zu spielen und zu sagen, wir wollen die beiden wohl stärksten Teams zugelost bekommen
Klar wäre es gut, wenn man irgendwann auf diese beiden trifft, aber im Viertelfinale ist es ein hochungünstiger Zeitpunkt den Helden zu spielen und zu sagen, wir wollen die beiden wohl stärksten Teams zugelost bekommen