Liverpool Thread
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja aber ich muss sagen, das der LFC nur Pecht hatte! Habs in der Zusammenfassung zwischen meinem Chelseaspiel geguckt, und Gerrard hatte echt eigige Gute Chancen, hat sie bloß nicht reingemacht! Everton hatt alle seine chancen genutzt! Liverpool muss sich in seiner Abwehr umbedingt verbessern! Carragher muss ziemlich gepatzt haben!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich habe wegen Liverpool 60 Euro verloren
man was ist denn bloß los mit den,naja egal besser für GS
liverpool soll weiter so machen... 
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Na ich hoffe mal nicht das sie so weiter machen. Sie müssen mindestens wieder in die CL.
Ja, die Reds hatten einige chancen. waren imo öfter im Angriff als die Toffies. Leidersollte keiner reingehen. Ein paar von Gerrard gingen nur kanpp am Tor vorbei. naja bin gespannt wie's wird wenn Everton in der Anfield Road is
Ich muss sagen, das heute ein verdammt mieser Fußballtag war. Liverppol verliert, Arsenal(Nach Liverpool, der andere verein den ich großartig finde.) spielen nur 1:1.
Schade. naja bin mal gespannt wie das spiel gegen Eindhoven wird.
Ja, die Reds hatten einige chancen. waren imo öfter im Angriff als die Toffies. Leidersollte keiner reingehen. Ein paar von Gerrard gingen nur kanpp am Tor vorbei. naja bin gespannt wie's wird wenn Everton in der Anfield Road is
Ich muss sagen, das heute ein verdammt mieser Fußballtag war. Liverppol verliert, Arsenal(Nach Liverpool, der andere verein den ich großartig finde.) spielen nur 1:1.
Schade. naja bin mal gespannt wie das spiel gegen Eindhoven wird.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich hab mich gewundert das fowler immer noch manchmal auf gestellt wird. ist füt mich unverständlich. der hat seine super jahre schon hinter sich und das benitzs nicht bellamy am start hatte war auch sehr verwundert ?! liverpool hatte aber so viel pech das war net mehr schön. hätten gewinnen müssen. ich fand auch den schiri richtig -ZENSIERT-. denk aber das sie gegen chelsea gewinnen werden die sind ja auch voll schwach im moment.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ahah, schwach ist was anderes! Hast du uns am Samstag gesehen? Es gibt bei uns nur ein einziges Problem: die Chancenverwertung! Hätten wir nur die hälfte der chancen genutzt wär das Spiel zweistellig ausgegangen! Zumindest in der ersten Hälfte!
Außerdem wirds für die Reds doppelt so schwer weil das Spiel an der Stamford Bridge ist! Da hat letztes Jahr KEINER gewonnen nur Charlton hat es geschafft einen einzigen Punkt zu holen!
Außerdem wirds für die Reds doppelt so schwer weil das Spiel an der Stamford Bridge ist! Da hat letztes Jahr KEINER gewonnen nur Charlton hat es geschafft einen einzigen Punkt zu holen!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
übertreib mal nicht. der schiri war ja erste sahne.
gib als erstes das tor von chalton net und dann noch ´den elfmeter . das war einfach zu schluss nur noch lachhaft
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Tz, also das Tor von Charlton war auch übelte Hand! Man hat voll gesehen, wie der Spieler ( ich weiß nichtmehr wer) den Ball mit dem oberarm gestoppt und in Richtung seiner Füße positioniert hat!
Beim Elfer muss ich dir recht geben, der war unter Englischen Richtlinien stritthaft, wäre aber in den anderen Ligen in Europa durchaus gegeben werden!
Charlton hatte nur 2 gute chancen, und einen ham sie reingemacht! Chelsea hatte super viele!
Beim Elfer muss ich dir recht geben, der war unter Englischen Richtlinien stritthaft, wäre aber in den anderen Ligen in Europa durchaus gegeben werden!
Charlton hatte nur 2 gute chancen, und einen ham sie reingemacht! Chelsea hatte super viele!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
stimmt. hab die wiederholung angeschaut und war der meinung das dar nichts gewesen war mit hand und so. nachem spiel ist man immer schlauer. 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Habs auf Premiere gesehn und der Kommenatator meinte auch, das war klare Absicht die ham die Szene in den Highlights danach auch mehrere Male gezeigt.. aber er war schon strittig!
Zuletzt geändert von Meike-Chelsea am 10.09.2006 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ok glaub ich dir themea ist abgeschlossen. hab ich net gesehen . sah so aus aber wenns die so oft gezeigt haben und es stimmt kann man nichts machen.Meike-Chelsea hat geschrieben:Habs auf Premiere gezeigt und der Kommenatator meinte auch, das war klare Absicht die ham die Szene in den Highlights danach auch mehrere MAle gezeigt.. aber er war schon strittig!