Gemäss Liverpool-HP muss sich Dirk Kuyt noch einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.Dann unterschreibt er bei den Reds.
Da sage ich nur : Herzlich Willkommen,Dirk Kuyt !!!!
Kuyt zu Liverpool
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

-
GastGa
Beitrag
Wenn Kuyt Rafa Benitez' erste Wahl war,wieso soll er jemand anderen verpflichten ? Zudem hat er ihn ja länger beobachten können.Aber schlussendlich ist er nun (fast,die Unterschrift fehlt noch bis dato) endlich verpflichtet worden.Liverpool wird immer stärker.....Azzuro hat geschrieben:Ja Kuyt ist eigtl. ganz ok! Aber für das Geld, hätte man da nix besseres für bekommen?

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Der gefällt mir bin richtig gespannt .aber halte viel von ihm
der wird liverpool noch weit schiessen
der wird liverpool noch weit schiessen
-
GastGa
Beitrag
Auf welcher Position hat er denn gespielt ? Auf seiner Stammposition wie (einst) bei Feyenoord ?- Nein. Aber er kann nicht Fussball spielen ? Wie sehen denn seine Scoring-Stats bei Feyenoord aus ? Hatte Ruud Van Horseface nicht ebensolche Stats,und was hat er in der EPL geleistet ???? Man wird sehen..... Er muss sich auch noch in Liverpool anpassen,und dafür hat er sich den richtigen Klub ausgesucht.Bayern4-ever hat geschrieben:Kuyt is ganz sympatisch, kann nur nicht fußballspielern.
Ich hab ihn scho live gesehn, und gestern gegen irland war er auch schlecht.

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Du vergleichst Fabregas mit Maratonna : Hat der Ärmste auch Gewichts- und Drogenprobleme ?
In 40 Jahren

In 40 Jahren