Also alles rein was mit Fulham zutun hat!!!

warum das den ?? die haben einen echt guten kader um das ziel zuschaffen. ich trauen ihnen das zu.Meike-Chelsea hat geschrieben:Also würde es zwar ner Londoner Mannschaft gönnen, allerdings werden die sich nicht durchsetzten können!

und du erzählst mir was, von wegen ein Chelsea-Fan kann kein ManU-Fan sein... Fulham ist ja wohl DER Erzfeind von Chelsea...Meike-Chelsea hat geschrieben:Also würde es zwar ner Londoner Mannschaft gönnen, allerdings werden die sich nicht durchsetzten können!

ich hatte das gesagt nicht meike.Jose Mourinho hat geschrieben:und du erzählst mir was, von wegen ein Chelsea-Fan kann kein ManU-Fan sein... Fulham ist ja wohl DER Erzfeind von Chelsea...Meike-Chelsea hat geschrieben:Also würde es zwar ner Londoner Mannschaft gönnen, allerdings werden die sich nicht durchsetzten können!
P.S.: Fulham stinkt

Erzfeind von Chelsea..naja.. eigentlich gab es bis jetzt nur 2 Wirkliche Erzfeine Tottenham & Arsenal--- aber ich scher mich nicht drum, wenns mit Fulham so wär. Ich mag Fulham, zwar nicht wegen der Mannschaft, mehr aus sicht der Londoner Gründe-... Außerdem darf man nicht vergessen, das die Stam Bridge an der Fulham Road steht-Jose Mourinho hat geschrieben:und du erzählst mir was, von wegen ein Chelsea-Fan kann kein ManU-Fan sein... Fulham ist ja wohl DER Erzfeind von Chelsea...Meike-Chelsea hat geschrieben:Also würde es zwar ner Londoner Mannschaft gönnen, allerdings werden die sich nicht durchsetzten können!
P.S.: Fulham stinkt

Hatte er nicht auch sowas gesagt?The Gunners hat geschrieben: ich hatte das gesagt nicht meike.
Eben deshalb ist Fulham ja auch DER Erzfeind, weil sie eben der direkte Nachbar sind.Meike-Chelsea hat geschrieben: Erzfeind von Chelsea..naja.. eigentlich gab es bis jetzt nur 2 Wirkliche Erzfeine Tottenham & Arsenal--- aber ich scher mich nicht drum, wenns mit Fulham so wär. Ich mag Fulham, zwar nicht wegen der Mannschaft, mehr aus sicht der Londoner Gründe-... Außerdem darf man nicht vergessen, das die Stam Bridge an der Fulham Road steht-

Jose Mourinho hat geschrieben:Hatte er nicht auch sowas gesagt?The Gunners hat geschrieben: ich hatte das gesagt nicht meike.[/quote="Jose Mourinho"][
First of all: ich bin weiblich
Hatte ich aber auch .. glaub ich ...!
Naja ich denk mal fulham wird gesputzt