vs 
The FA Cup Final
Manchester United - Chelsea
Samstag 19.05.2007 16:00

vs 

Ich denke in dieser Situation, hätten wohl alle Vereine auf Zeit gespielt. Das einzige was mich nur wundert, ist das Verhalten von DIdier Drogba. So ein Weltklasse-Stürmer hat es wirklich nicht nötig solche Aktionen zu bringen.Wayne Rooney hat geschrieben:Ich will hier nicht den schlechten Verlierer spielen, wir hätten den Titel genausowenig verdient wie Chelski, aber wie Chelsea da heute gespielt hat, war erbärmlich!
Beide Teams waren schwach, aber diese Unsportlichkeiten von Chelsea gegen Ende haben das ganze wirklich noch unschön werden lassen! Erst dieses ständige Geschwalbe von Drogba, dann diese Tätlichkeit (was anderes ist Nachtreten ja wohl kaum!) gegen Vidic und das allererbärmlichste dieses Zeitgespiele am Ende. Chelsea spielt mitlerweile schon italienisch, in England hat sowas nichts verloren, vielleicht sollte Roman aus Chelsea London Chelsea Moskau machen, da kann er dann schön alle Titel mit seinem Langweiler-Fussball holen! Einfach nur unschön, vedient hätte den Titel nach dem Spiel keiner, aber Chelsea aufgrund all dieser Aktionen noch weniger!

Naja, es geht ja auch um die Art und die war einfach mehr als unsportlich. Kalou ging Van der Sar an und ständig wurden die Spieler daran gehindert, Freistöße etc. auszuführen. Ich fand's auch etwas schade, dass der Ref das nicht bestraft hat, sondern wirklich nach 123 Minuten Schluss gemacht hat. Ich finde, wegen dieses Zeitspiels hätte er eigentlich noch 1-2 Minuten draufpacken sollen!Metmaner hat geschrieben:Ich denke in dieser Situation, hätten wohl alle Vereine auf Zeit gespielt. Das einzige was mich nur wundert, ist das Verhalten von DIdier Drogba. So ein Weltklasse-Stürmer hat es wirklich nicht nötig solche Aktionen zu bringen.Wayne Rooney hat geschrieben:Ich will hier nicht den schlechten Verlierer spielen, wir hätten den Titel genausowenig verdient wie Chelski, aber wie Chelsea da heute gespielt hat, war erbärmlich!
Beide Teams waren schwach, aber diese Unsportlichkeiten von Chelsea gegen Ende haben das ganze wirklich noch unschön werden lassen! Erst dieses ständige Geschwalbe von Drogba, dann diese Tätlichkeit (was anderes ist Nachtreten ja wohl kaum!) gegen Vidic und das allererbärmlichste dieses Zeitgespiele am Ende. Chelsea spielt mitlerweile schon italienisch, in England hat sowas nichts verloren, vielleicht sollte Roman aus Chelsea London Chelsea Moskau machen, da kann er dann schön alle Titel mit seinem Langweiler-Fussball holen! Einfach nur unschön, vedient hätte den Titel nach dem Spiel keiner, aber Chelsea aufgrund all dieser Aktionen noch weniger!

Wayne Rooney hat geschrieben:geh kacken, du Troll!
Wenn du nichts anderes als beleidigen kannst, dann poste doch einfach mal gar nichts!