Ich finde es allgemein lächerlich,dass ein Spieler der seine Karriere noch nicht beendet hat,seine Biografie veröffentlicht.Dazu gehört auch Steven Gerrard. Vielleicht mit dem Zusatz "Part 1, Part 2, Part 3, etc",dann können sie noch mehr Kohle scheffeln.Ich verstehe es,wenn z.B. ein Platini,Cruyff,Zidane,Rush oder andere ihre Memoiren veröffentlichen würden.Aber Stevie im Alter von 26 Jahren und Lampard mit 28 ist einfach nur kommerziell.....
@Neniel93
Nimmst du alles immer so ernst ??? War nicht meine Absicht, jemanden damit zu vergraulen.In England ist das mit der Diät für Lampard überall verbreitet.....
Naja egal.
Gut da hast du Recht. Wenn man aufhört und dann seine Biografie veröffentlicht hat das vielleicht mehr Sinn... Aber wenn sie meinen.
John Terry hat seine Biografie auch schon veröffentlicht.
Da solltest du mal hören,wie sie in Liverpool zum Teil argumentieren über die eigenen Spieler : z.B. Heskey (Ex-LFC) = Donkey , Crouch = Giraffe,etc
Zu Frankie bleibt mir nur zu sagen, dass ich ihn als Spieler und als Typ sehr schätze. Und er erzielt zum Teil ccole Tore.Und in der England- Nati mit Steven Gerrard eines der stärksten Mittelfeld-Duos die's im Moment gibt.