Crouchaldinho hat geschrieben:Oder der Schweizer National - Torhüter Pascal Zuberbühler wäre doch was.....
Ersatz für Lehmann
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die pfeife wo spielt der überhaupt ?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
siehste das ist ein nichts könner. ich wäre immer noch für buffon !Crouchaldinho hat geschrieben:West Bromwich.... Aber als Ersatz![]()
![]()
![]()
So einen schlechten Keeper wie den habe ich in den letzten Jahren nie mehr gesehen. Und das sage ich als sein Landsmann....
-
GastGa
Beitrag
Und Buffon wäre auch ziemlich teuer. Ich weiss nicht, ob Arsenal den finanzieren könnte.
Der bleibt doch bei Juve. Die steigen nächste Saison wieder in die Erste Liga auf.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:siehste das ist ein nichts könner. ich wäre immer noch für buffon !Crouchaldinho hat geschrieben:West Bromwich.... Aber als Ersatz![]()
![]()
![]()
So einen schlechten Keeper wie den habe ich in den letzten Jahren nie mehr gesehen. Und das sage ich als sein Landsmann....
Und Buffon wäre auch ziemlich teuer. Ich weiss nicht, ob Arsenal den finanzieren könnte.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
siehste das ist ein nichts könner. ich wäre immer noch für buffon ![/quote]
Der bleibt doch bei Juve. Die steigen nächste Saison wieder in die Erste Liga auf.
Und Buffon wäre auch ziemlich teuer. Ich weiss nicht, ob Arsenal den finanzieren könnte.[/quote]
das steht noch in den sternen ob der bleibt..hatte ketztens bisschen ärger und will unbedingt CL spielen
Der bleibt doch bei Juve. Die steigen nächste Saison wieder in die Erste Liga auf.
Und Buffon wäre auch ziemlich teuer. Ich weiss nicht, ob Arsenal den finanzieren könnte.[/quote]
das steht noch in den sternen ob der bleibt..hatte ketztens bisschen ärger und will unbedingt CL spielen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
bestimmt famiele und soCrouchaldinho hat geschrieben:Aber warum ist er denn mit Juve in die 2. Liga gegangen ? Wenn er CL spielen wollte, hätte er wechseln müssen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie ?? ne frau und kinder bestimmt. und ist halt sein heimartlandCrouchaldinho hat geschrieben:Die Familia ? Der Pate und so![]()
![]()
![]()
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
warum denn nicht. Deutschland und Italien "machen" die besten Torhüter.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:hab ich schon von vielen seiten gehört aber bitte keinen deutschen !Crouchaldinho hat geschrieben:Ich würde Arsenal Artur Boruc empfehlen. Das ist ein Super - Keeper
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wenn den bitte schön ?? nein kein deutschen mehr bei arsenal !Stevie G. hat geschrieben:warum denn nicht. Deutschland und Italien "machen" die besten Torhüter.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:hab ich schon von vielen seiten gehört aber bitte keinen deutschen !Crouchaldinho hat geschrieben:Ich würde Arsenal Artur Boruc empfehlen. Das ist ein Super - Keeper