Duell..Wer ist der beste Trainer in England ?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich muss leider sagen, dass Mourinho schon einiges auf dem Kasten hat, die erfolge mit Porto sprechen für sich, aber ansonsten ganz klar Benitez und Wenger!
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
ich denke Sir Alex Ferguson hat schon einiges für ManU geleistet aber hat in der letzten zeit sein pulver verschossen....!
und Wenger is der beste zurzeit......war mit deinem team eigentlich immer konkurenzfähig.....mit einem eher schwächeren Kader als chelsea......ich denke mit einem wie chelsea ihn hat ist es nicht schwer meister zu werden...........!!!!!
Wenger oder Ferguson würden daraus ein richrtiges Megateam formen......und di cl gewinnen aber das wird morinho auch diese saison nicht schaffen....!!!!
und Wenger is der beste zurzeit......war mit deinem team eigentlich immer konkurenzfähig.....mit einem eher schwächeren Kader als chelsea......ich denke mit einem wie chelsea ihn hat ist es nicht schwer meister zu werden...........!!!!!
Wenger oder Ferguson würden daraus ein richrtiges Megateam formen......und di cl gewinnen aber das wird morinho auch diese saison nicht schaffen....!!!!
-
GastGa
Beitrag
Wenger fergusson ,...,..,.. und gnaz am Schluß Moronho
Wenger und fergusson ,...,..,.. und ganz am Schluß Morinhio
CL mit Porto war Glück und sensation(monaco usw....)
vergleichbar wie magath der wäre doch bei stg geblieben, um zu zeigen wie gut er tatsächlich ist....
Und Chelsea hat mit ranieri sogar besser gespielt
CL mit Porto war Glück und sensation(monaco usw....)
vergleichbar wie magath der wäre doch bei stg geblieben, um zu zeigen wie gut er tatsächlich ist....
Und Chelsea hat mit ranieri sogar besser gespielt
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Mourinho ist ein suuuper doller Trainer...! Allerdings glaube ich das er nie ein CoTrainer zulassen würde, was ich etwas schade finde, da man zu 2. einfach besser sehen kann!
-
- Ähnliche Beiträge zu Duell..Wer ist der beste Trainer in England ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schottischer Fußball: Gibt es mehr als das bekannte Duell?
27.01.2026 16:46 » in Fussball Schottland - 0 Antworten
- 169 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:46
-
-
- 0 Antworten
- 6147 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 993 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:58