Es wäre so als ob Henry zu Barca wechselt, dort die ersten Monate kein Tor schießt und dann alle ihn für ne Null halten.
Chelsea Thread
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaube nicht, dass JM und Roman ihren teuren Einkauf gleich nach der Hinrunde wieder verleihen oder verkaufen. Sie werden mit Sheva die Saison beenden. Sheva ist ein Fighter und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so aufgibt. Ein Topstürmer kann überall spielen.
Es wäre so als ob Henry zu Barca wechselt, dort die ersten Monate kein Tor schießt und dann alle ihn für ne Null halten.
- Chelsea_FC
- Profi

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Der Manager meinte erst ab 150mio. fangen wir an darüber nachzudenken.
Valencia hat ihn als unverkäuflich erklärt.Chelsea_FC hat geschrieben:Für RA ist das kein Vermögen sie sind ja schon an David Villa interessiert
Der Manager meinte erst ab 150mio. fangen wir an darüber nachzudenken.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Jeah Chelsea 2:0 Levski Sheva trifft endlich mal wieder!!! Und SWP hat sein erstes Tor für Chelsea geschossen aber der geht sowieso weg er fühlt sich unwohl
Chelsea ist Gruppensieger und schade das Bremen verloren hat 
-
Silverdragon
- Stammspieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja das ist unsere einzigste Quelle deswegen verlassen wir uns meistens drauf..aber denk wenn er geht dann erst im sommer...Silverdragon hat geschrieben:Woher wollt ihr wissen, dass er weg geht?! Nur weil es alles in den Zeitungen schreiben?!
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ich denke Sheva geht nicht weg weil er 1. Sich noch zeigen wird das hat er gester wieder einaml und 2. weil er eine starke persönlichkeit ist und es gut mit Mourinho hat
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Schööön das Chelsea es als Gruppen 1er geschafft hat ich hoffe sie haben auch endlich mal glück im achtel-finale!! Chelsea hat sowieso immer die schwersten gegner 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Gestern hat SWP sein erstes tor für chelsea geschossen. der wird aber auch jeden fall weggehen.. West-ham ??
- Chelsea_FC
- Profi