Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
? also A. Cole muss mitsicherheit nicht sehr hart um einen Stammplatz in Chelsea kämpfen. Auch Gallas wird es leicht haben in Arsenal... aber ich weiß nicht ob er da glücklich wird.. ich glaub der will wieder zurück nach Frankreich
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ja stammplatz wird er haben aber doie spiel weise in chelsea das umfeld das system da musst du reinfinden und wenn es net gleich am anfang plappt dann.... naja ich bin guter hoffnung und ist auch gut für A.Cole da er ja schon in der nationalmannscft mit dem andern cole zusammen spielt das kann nur gut werden für england 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jaaa
endlich! Ich denke auch.. Er ist jetzt in einer Mannschaft mit vielen starken Talenten aus england. Lampard, terry, Cole, SWP, Bridge...!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Japp einer aus der Chelsea Youth.. hoffentlich kann der irgendwohin ausgeliehen werden, das wäre das beste!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie alt ist der den ?Meike-Chelsea hat geschrieben:Japp einer aus der Chelsea Youth.. hoffentlich kann der irgendwohin ausgeliehen werden, das wäre das beste!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
nadann wünsche ich ihm alles gute.Meike-Chelsea hat geschrieben:Ich glaub der ist erst 18--- hat also noch Zeit!
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Michael Mancienne ( born 8 January 1988 in Isleworth, England ) ... also 18FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wie alt ist der den ?Meike-Chelsea hat geschrieben:Japp einer aus der Chelsea Youth.. hoffentlich kann der irgendwohin ausgeliehen werden, das wäre das beste!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja stimmt.. lag ich mit meinem geschätzten Alter doch richtig 
Klasse Spiel gestern von Chlesea UND Werder.. hats jemand gesehnen?
Shevchenko hat mich allerdings ein bisschen einttäuscht.. Aber J. Cole hat endlich seit langem gepielt.. auch wenn es nur für 10 Minuten war!
Essien & Drobga waren klasse!
Klasse Spiel gestern von Chlesea UND Werder.. hats jemand gesehnen?
Shevchenko hat mich allerdings ein bisschen einttäuscht.. Aber J. Cole hat endlich seit langem gepielt.. auch wenn es nur für 10 Minuten war!
Essien & Drobga waren klasse!