Chelsea stärker

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
BVB-Playa
Kloputzer
Kloputzer

Chelsea stärker

24.07.2006 17:57

Also ich denke, dass der CL-Titel dieses Jahr an Chelsea geht.
In den vergangenen zwei Saisons war Chelseas großes Problem der Angriff...zwar sind Drogba und Crespo zwei sehr gute ANgreifer aber eben nicht auf einem Niveau mit Henry, Sheva und co. Und dieses Problem wurde nun (sehr kostspielig) behoben. Shevchenko war letzte Saison immerhin bester CL-Schütze.

Und da Barcas Schwächen die Abwehr und die die einzige Spitze Eto`o (der zwar regelmäßig trifft,aber auch nich 50 Spiele immer treffen kann) sind und Chelsea nun in keinem Bereich mehr Schwächen offenbart,denke ich das die Blues dieses Jahr wieder stärker sind.

Und das sie keinen attraktiven Fußbal spielen können, stimmt nun auch wieder nicht....man siehe das Tor zum 3:0 beim 4:2 Sieg gegen Barcelona vor einem Jahr...ein Kontertor mit Kombinationen in Perfektion :kopfball1:
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

24.07.2006 18:15

Das wäre auf jedenfall Klasse, wenn das so wäre!
Aber ich mache mir da auch schon Hoffnungen! Also mit Shevchenko ist das ja auch kein Ding! Hoffentlich ist er in der Form wie bei der letzten CL!

Au ja, Chelsea gegen Barcelona in der vorletzten Saison war klasse! Da war schon das 1-0 Tor von Duff & Cole Weltklasse!
Soll einer sagen, dass die nicht spielen können!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

24.07.2006 18:35

Wenn Chelsea je ne Chance haben sollte die CL zu gewinnen dann genau dieses Jahr wo sie doch eh sehr stark besetzt sind. Ich glaube auch das sie das Double schaffen können (Meisterschaft und der Gewinn der CL) , als starken außenseiter Gegner sehe ich aber noch den Verein Olympique Lyon.
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

24.07.2006 19:15

Ja klar, den Meister von Frankreich darf man auch nicht unterschätzen, obwohl ich nicht glaube, dass sie so stark sind.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

06.08.2006 19:18

Mann muss aber auch immer gucken wie stark die Liga England ist eine sehr starke Liga Frankreich eher net ich mag Chelsea net so direkt aber sie sind halt auch gut.

Zurück zu „Fussball England“