Die Einkaufstour des FC Chelsea geht weiter. Nach Michael Ballack werden die Londoner auch Salomon Kalou von Feyernoord Rotterdam unter Vertrag nehmen.
Der Profi von der Elfenbeinküste muss bei Chelsea nur noch die medizinischen Tests bestehen, bevor er den Kontrakt unterschreiben wird.
Kalou schoss für die Feyenoord in der abgelaufenen Saison 15 Tore in 35 Partien.
Der Abramowitsch-Klub wird außerdem wohl Milan-Stürmer Andrej Schewtschenko nach London holen und ist auch an Roberto Carlos von Real Madrid dran.
Chelsea London verpflichtet Feyenoords Kalou
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Chelsea London verpflichtet Feyenoords Kalou
Oh Mann wen will der Abramowitsch eigentlich nicht. Ich frag mich nur wo er die ganzen Spieler hinbringt die er nicht mehr braucht.Cologne-x-pression hat geschrieben:Die Einkaufstour des FC Chelsea geht weiter. Nach Michael Ballack werden die Londoner auch Salomon Kalou von Feyernoord Rotterdam unter Vertrag nehmen.
Der Profi von der Elfenbeinküste muss bei Chelsea nur noch die medizinischen Tests bestehen, bevor er den Kontrakt unterschreiben wird.
Kalou schoss für die Feyenoord in der abgelaufenen Saison 15 Tore in 35 Partien.
Der Abramowitsch-Klub wird außerdem wohl Milan-Stürmer Andrej Schewtschenko nach London holen und ist auch an Roberto Carlos von Real Madrid dran.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hast du recht. Irgendwann wird der Verein auch mal durch seine ganzen Superstars zusammen brechen. Denn es kommt nicht nur auf die Stars an - sondern vorallem darauf das sie auch gut zusammen spielen & harmonieren.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Da braucht man eigentlich einen Trainer mit Waffenschein und einer 44er Magmum als Co-Trainer.Cologne-x-pression hat geschrieben:Da hast du recht. Irgendwann wird der Verein auch mal durch seine ganzen Superstars zusammen brechen. Denn es kommt nicht nur auf die Stars an - sondern vorallem darauf das sie auch gut zusammen spielen & harmonieren.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Chelsea rüstet böse auf.
Wenn sie nächste Saison nicht die Champions-League gewinnen, werden sie es nie schaffen.
Wenn sie nächste Saison nicht die Champions-League gewinnen, werden sie es nie schaffen.
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
[quote="bavarian"][quote="Cologne-x-pression"]Die Einkaufstour des FC Chelsea geht weiter. Nach Michael Ballack werden die Londoner auch Salomon Kalou von Feyernoord Rotterdam unter Vertrag nehmen.
Der Abramowitsch-Klub wird außerdem wohl Milan-Stürmer Andrej Schewtschenko nach London holen und ist auch an Roberto Carlos von Real Madrid dran.[/quote]
Oh Mann wen will der Abramowitsch eigentlich nicht. Ich frag mich nur wo er die ganzen Spieler hinbringt die er nicht mehr braucht.[/quote]
... und Shewtschenko
Der Abramowitsch-Klub wird außerdem wohl Milan-Stürmer Andrej Schewtschenko nach London holen und ist auch an Roberto Carlos von Real Madrid dran.[/quote]
Oh Mann wen will der Abramowitsch eigentlich nicht. Ich frag mich nur wo er die ganzen Spieler hinbringt die er nicht mehr braucht.[/quote]
... und Shewtschenko
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
also wenn diese saison der morinho nicht die cl holt dann fliegt er raus. das weis er selber auch. ich glaube mal das diese saison nur 3 clubs geben wird die die cl holen können, Real Madrid die rüsten bestimmt auch noch auf, Barca und chelsea.
Bayern4-ever hat geschrieben:... und Shewtschenkobavarian hat geschrieben:Oh Mann wen will der Abramowitsch eigentlich nicht. Ich frag mich nur wo er die ganzen Spieler hinbringt die er nicht mehr braucht.Cologne-x-pression hat geschrieben:Die Einkaufstour des FC Chelsea geht weiter. Nach Michael Ballack werden die Londoner auch Salomon Kalou von Feyernoord Rotterdam unter Vertrag nehmen.
also wenn diese saison der morinho nicht die cl holt dann fliegt er raus. das weis er selber auch. ich glaube mal das diese saison nur 3 clubs geben wird die die cl holen können, Real Madrid die rüsten bestimmt auch noch auf, Barca und chelsea.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das man auch unsere italienischen Freunde nicht vergessen darf. Juve wohl eher nicht aber da gibts immerhin noch den AC Milan.Raul hat geschrieben:also wenn diese saison der morinho nicht die cl holt dann fliegt er raus. das weis er selber auch. ich glaube mal das diese saison nur 3 clubs geben wird die die cl holen können, Real Madrid die rüsten bestimmt auch noch auf, Barca und chelsea.
-
- Ähnliche Beiträge zu Chelsea London verpflichtet Feyenoords Kalou
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7670 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00