hallo,
am 29April spielt Chelsea Fc gegen Manchester United in Stamfort Bridge was denkt ihr wer gewinnen wird? in hin spiel in Old Traffic hat sich Manchester united mit einem knappen 1:0 durch gesetzt was denkt ihr darüber ?
Chelsea Fc Vs. Manchester United
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich glaube ManU gewinnt auch an der Stanford Bridge, die sind im Moment auch viel besser als Chelsea!
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Chelsea wird ManU an die wand spielen......ManU wird keine chance haben.. jetzt macht chelsea alles klar.....denn Didier Drogba ist Topform"!!!!!!!!!!!!!!!!
ManU muss sich warm anziehen

ManU muss sich warm anziehen
-
Paris St Germain
- Bankdrücker

Beitrag
unentschieden sach ich
komm glaubste net dass du dir da ein bisschen zu sicher bist? Manu hatt auch gute spieler z.B Wayne Rooney und Ruud Van NistelrooyRiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Chelsea wird ManU an die wand spielen......ManU wird keine chance haben.. jetzt macht chelsea alles klar.....denn Didier Drogba ist Topform"!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ManU muss sich warm anziehen![]()
![]()
![]()
unentschieden sach ich
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
mein tipp ist 1:0 für chelsea.
also sorry aber so sicher is es dann mal auch wieder net. du übertreibst immer einbisschen.RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Chelsea wird ManU an die wand spielen......ManU wird keine chance haben.. jetzt macht chelsea alles klar.....denn Didier Drogba ist Topform"!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ManU muss sich warm anziehen![]()
![]()
![]()
mein tipp ist 1:0 für chelsea.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

- sizaramin
- Einwechselspieler

Beitrag
ich bin mir in klare das chelsea zuhause in vorteil ist aber so leute wie vanistelroy,ronaldo und rooney darf man nie unterschätzen di ekönne mit ein aktion dne ganze match entscheiden aber ich denke man chelsea wil endlichd en titel holen und was wehre besser den titel grad in so en aufregende match zu holen und sogar zuhause
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
was hab ich gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war wohl eine Lehrstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3:0,....!
aber schade wegen Wayne Rooney,....hoffentlich ist seine Verletzung nicht sooooo schlimm

was hab ich gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war wohl eine Lehrstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3:0,....!
aber schade wegen Wayne Rooney,....hoffentlich ist seine Verletzung nicht sooooo schlimm
-
- Ähnliche Beiträge zu Chelsea Fc Vs. Manchester United
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22024 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33