Chelsea Fans
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
1998 Europapokal der Pokalsieger (Anfang des Turniers, nicht erst, als sie es gewonnen haben
)
- dynborchel

Beitrag
Also, ich bin kein echter Chelsea Fan, habe aber eine große Sympathie zum Verein seit der Ära vom Gianfranco Zola (96) , dem Spieler / Trainer Gullit, Babayaro , Di Matteo , Deschamp u. a.
Habe sogar ein Trikot vom Zola ( von 98 oder 99 als er Spieler des Jahres geworden ist)
Habe sogar ein Trikot vom Zola ( von 98 oder 99 als er Spieler des Jahres geworden ist)
- dynborchel

Beitrag
alle anderen sind also nur seit 2 Jahren Chelsea Fans oder?
Deshalb schreibt hier keiner rein.
Deshalb schreibt hier keiner rein.
-
C.F. Valencia
- Einwechselspieler

Beitrag
Chelsea ist nicht schlecht aber seit der Abramovic hier ist bin ich eher ein Fan von einzelnen Spieler..
-
mikaforssell23
- Ersatzspieler

Beitrag
Seit etwa 1999, als Forssell die ersten Jahre bei Chelsea spielte. Dazu muss man wissen, dass ich ein grosser Finnland-Fan bin seit ich klein war. Danach habe ich die Spiele und die News immer verfolgt, auch wenn Forssell meistens ausgeliehen war oder auf der Bank sass. Meine Lieblingsspieler waren dort auch Gudjohnsen, Hasselbaink und vor allem Zola!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Warum Finnland? Ausser Kuqi, Forssell und Litmanen haben sie keine besonders guten Spieler. Ok Eremenko geht noch...mikaforssell23 hat geschrieben:Seit etwa 1999, als Forssell die ersten Jahre bei Chelsea spielte. Dazu muss man wissen, dass ich ein grosser Finnland-Fan bin seit ich klein war. Danach habe ich die Spiele und die News immer verfolgt, auch wenn Forssell meistens ausgeliehen war oder auf der Bank sass. Meine Lieblingsspieler waren dort auch Gudjohnsen, Hasselbaink und vor allem Zola!
-
- Ähnliche Beiträge zu Chelsea Fans
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23617 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 2 Antworten
- 36 Zugriffe