Wer ist der beste Torhüter in der Premier League ?
Edwin Van Der Sar ? Petr Cech ? Jose Manuel Reina ? David James ? Jens Lehmann ? Oder etwa Paul Robinson ?
Bester Torhüter in der PL ?
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Für mich ganz klar Petr Cech, er ist zu Recht Welttorhüter des Jahres 2005 und ist immer noch der beste der Welt!
Dudek wäre sicher auch immer noch einer der besten, hätte ihn der FC Liverschwul nicht auf die Bank gesteckt...
Re: Bester Torhüter in der PL ?
Das mit James ist hoffentlich ein Witz... so eine Flasche sieht man selten im Top-Fussball...Crouchaldinho hat geschrieben:Wer ist der beste Torhüter in der Premier League ?
Edwin Van Der Sar ? Petr Cech ? Jose Manuel Reina ? David James ? Jens Lehmann ? Oder etwa Paul Robinson ?
Für mich ganz klar Petr Cech, er ist zu Recht Welttorhüter des Jahres 2005 und ist immer noch der beste der Welt!
Dudek wäre sicher auch immer noch einer der besten, hätte ihn der FC Liverschwul nicht auf die Bank gesteckt...
-
GastGa
Beitrag 
Ja dein Nickname sagt ja alles......
Oh wie schön : Wieder mal ein Einzeller in einem englischen Thread. Suchst du Anschluss ?Jose Mourinho hat geschrieben: FC Liverschwul

Ja dein Nickname sagt ja alles......

- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
hätte ihn der FC Liverschwul nicht auf die Bank gesteckt...
[/quote]
ich meine, dass diese Formulierung nicht zu akzeptieren ist. und ich erwarte, dass die, die die Berechtigung dazu haben, das unterbinden.
ich meine, dass diese Formulierung nicht zu akzeptieren ist. und ich erwarte, dass die, die die Berechtigung dazu haben, das unterbinden.
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Alsowie du schon sagst die formulierung ist falsch oder ich glaube er kann Liverpool niht richtig schreiben.. naja okay so sinf die meisten chelsea fans 
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Torhüter in der PL ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12