Wen haltet ihr für die beste Verpflichtung für die laufende Saison ?
Mark Gonzalez
Fabio Aurelio
Craig Bellamy
Dirk Kuyt
Jermaine Pennant
Gabriel Paletta
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig Fabio Aurelio. Eine Riesenverstärkung in technischer Hinsicht,auch für die Offensive.
Bester Liverpool - Transfer für Saison 06 / 07 ?
-
GastGa
Beitrag
).Kuyt hat nach dem ersten Spiel an der Anfield Road das Publikum schon begeistert.Bellamy mit seinem Speed sorgt für zusätzliche Optionen.
Aber am meisten freut mich,dass Chancentod und Houllier-Mega-Flop-Transfer Djibril Cissé nicht mehr für uns aufläuft. Auch Baros habe ich noch nicht vermisst.Danke dafür,Rafa !
Gonzo ist ein Riesenfussballer ! Auch die Stürmer werden ihre Tore noch schiessen (nebst Mega-Goalgetter CrouchLFC hat geschrieben:ich schwanke zwischen aurelio und gonzalez, obwohl es auch wichtig ist, dass wir noch zusätzliche top-stürmer geholt haben
Aber am meisten freut mich,dass Chancentod und Houllier-Mega-Flop-Transfer Djibril Cissé nicht mehr für uns aufläuft. Auch Baros habe ich noch nicht vermisst.Danke dafür,Rafa !
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Mark Gonzales und Fabio Aurelio sind klasse spieler......ich glaube die werden in dieser saison liverpool sehr weiterhelfen,.....natürlich auch Dirk Kuyt...

- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
also ich kann mich da gar nich entscheiden.knapp aurelio vielleicht.oder doch kuyt wenn der richtig einschlägt.bellamy wird auch noch seine dinger machen.aber daran sieht man ja das wir uns top verstärkt haben.gonzalez hatte ich vergessen,der hats natürlich auch drauf.hat schon ein ganz wichtiges tor gemacht zur cl quali.
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Craig Bellamy finde ich den besten einkauf hat auch schon gezeigt was er kann ma gucken wie viele buden er in PL macht okay man kann nicht sagen er ist DER einkauf er ist gut eingekauft da gibt es noch 2 3 andere die auch so gut sind aber ich finde dann ist er schon okay
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Re: Bester Liverpool - Transfer für Saison 06 / 07 ?
Mark Gonzalez
Fabio Aurelio
Craig Bellamy
Dirk Kuyt
Jermaine Pennant
sind alles topspieler..aber kuyd wird liverpool noch weit schiessen.
diesen sonntag erwarte ich 2 tore von dem.

Fabio Aurelio
Craig Bellamy
Dirk Kuyt
Jermaine Pennant
sind alles topspieler..aber kuyd wird liverpool noch weit schiessen.
diesen sonntag erwarte ich 2 tore von dem.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Fabio Aurelio find ich ganz klar am besten.. den find ich klasse! Kuyt ist natürlich auch gut--- ohne den in Feyenoord nix mehr!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
haben die sich eigentlich guten ersatz von den million gekauft ??Meike-Chelsea hat geschrieben:Fabio Aurelio find ich ganz klar am besten.. den find ich klasse! Kuyt ist natürlich auch gut--- ohne den in Feyenoord nix mehr!
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Liverpool - Transfer für Saison 06 / 07 ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 453 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12