beckhams nachfolger
-
liiisa
- Einwechselspieler

Beitrag
beckhams nachfolger
weiß man eigetnlich schon wär nach becks die kapitänsbinde für england trägt??
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Nur um das erstmal klarzustellen...Lampard ist einer der beste Spieler von England!;)
Allerdings wird er garnicht Kapitän, jedenfalls ist da noch nichts klar!
Größere Chancen haben da zumindest Gerrard oder Terry....
Ich persönlich fände Terry am besten!
Allerdings wird er garnicht Kapitän, jedenfalls ist da noch nichts klar!
Größere Chancen haben da zumindest Gerrard oder Terry....
Ich persönlich fände Terry am besten!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
In der Englischen nationalmannschaft (hbe ich gehört) ist Lampard schon länger so etwas wie der "zweite Kapitän" er hat nebven Beckham die mannschaft geführt.
Jetzt würde ich sagen sollte Terry die Kap.-Binde bekommen,Lamprad wird dann sicherlich weiterhin der chef(neben Terry) im mittelfeld sein
Jetzt würde ich sagen sollte Terry die Kap.-Binde bekommen,Lamprad wird dann sicherlich weiterhin der chef(neben Terry) im mittelfeld sein
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jaja, das ham die immer bei den England Spielen gesagt, dass Lampard der 'inoffizielle' Teamchef ist!
Mir wäre Terry auch liber als Gerrard, alle ich halte alle 3 für fähig!
Mir wäre Terry auch liber als Gerrard, alle ich halte alle 3 für fähig!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ne, ich denke nicht, dass es Lampard wird... !
Auch in den Englischen Zeitungen steht auch mehr von Terry & Gerrard drin!!
Terry & Gerrard haben einfach die größeren Chancen!
terry fänd ich einfach klasse, weil er so einen guten Job als Kapitän bei Chelsea macht wie schon lange keiner mehr!
Gerrard ist zweifellos ein toller spieler!
Der neue Coach wird das im Laufe der nächsten Tage entscheiden, weil es schon am 16. wieder gegen Grichenland geht!
Auch in den Englischen Zeitungen steht auch mehr von Terry & Gerrard drin!!
Terry & Gerrard haben einfach die größeren Chancen!
terry fänd ich einfach klasse, weil er so einen guten Job als Kapitän bei Chelsea macht wie schon lange keiner mehr!
Gerrard ist zweifellos ein toller spieler!
Der neue Coach wird das im Laufe der nächsten Tage entscheiden, weil es schon am 16. wieder gegen Grichenland geht!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, ist auch gut der Junge! Ist mir eigentlich auch Recht, hauptsache Beckham gibt die Kapitänsbinde ab! Der hatte das Team einfach nicht unter Kontrolle!The Gunners hat geschrieben:ich wäre für Steven Gerrard.