Beckham is dismissed by Steve McClaren...!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

25.08.2006 13:30

Crouchaldinho hat geschrieben:Habt ihr Aaron Lennon schon spielen sehen ???- Nein ??? Sonst würdet ihr nicht so ein Geschrei um dieses Modepüppchen machen...
Endlich kann England sein Spiel auf Leute abstimmen,die nicht nur flanken und Freistösse treten können. Wo war denn diese "Leaderfigur" im Spiel gegen Portugal ??? Aber zu Real MADrid passt Beckham perfekt.Ein Team von gesättigten Millionären, die wieder hinter Barca hinterherhinken werden.
Noch ein Wort zu Eriksson : Der wäre der richtige Mann für Real. Dort könnte er seine Misserfolge weiterfeiern..... :twisted:
Ja, Lennon ist jung und ein super klasse Spieler!
Zu Real Madrid sag ich nichts, nur dass ich auch deiner Meinung bin :roll:

Zu Raul: Okay, Beckham HATTE gute Zeiten,,, aber es GIBT jetzt einfach bessere leute als ihn, und das sollt' jeder auch so akzeptieren! Der Rauswurf komplett ist natürlich hart, aber in meinen Augen berrechtigt! England braucht eine neue Mannschaft!
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.08.2006 22:33

ja komm sag mir mal einen nationalspieler aus england der besser is als David Beckham im rechtem mittelfeld.

Aaron Lennon hab ich bei der WM gesehen wo er unglaubliche 105 minuten gespielt hat was natürlich unglaublich gut ist. der wird dann das ewigetalent bleiben wie manch andrer.
Ein Team von gesättigten Millionären, die wieder hinter Barca hinterherhinken werden.
Noch ein Wort zu Eriksson : Der wäre der richtige Mann für Real. Dort könnte er seine Misserfolge weiterfeiern.....
ja aslo ich weis nicht was ihr alle für erfolgfans seit vor 4 jahren war wahrscheinlich keiner Barca fan von euch und jetzt wahrscheinlich fasst jeder, auserdem wer im Supercup gegen sevilla 0:3 verliert hat nichts mit einem wirklichen cl favoriten zu tuhn sorry is aber so.
Ga
Gast

26.08.2006 06:14

Jaaa,ist schon in Ordnung,er spielt für Real (dort gehört er auch hin).
Und dort ist er im Marketing-Bereich auch ein wichtiger "Mann".Aber im spielerischen Bereich fällt er dort nicht auf.Sonst wäre Real Meister geworden.Aber was ist passiert ? Du weisst es ja selber. Wenn nein kann ich dir schon auf die Sprünge helfen (wenn du willst :P )Die englische Premier League scheinst du nicht zu kennen,sonst würdest du nicht solche unqualifizierte Posts von dir geben.Was gibt's denn in England für welche rechten Mittelfeldspieler ? Gib mir mal Antwort darauf ....
Barca verfolge ich schon seit der Ära Cruyff. Du erinnerst dich sicher, mit Spielern wie Koeman, Bakero,Beguiristain,Stoitchkov,Romario, Zubizarreta,usw.Oder vielleicht nicht ?
Mir ist's egal,wer in Spanien Meister wird : Hauptsache nicht der versnobte Hauptstadt-Klub (nicht Atletico) mit den "GalaktischenBild Super-Stars".....
Ga
Gast

26.08.2006 12:30

england hat genug gute rechte mittelfeldspieler

lennon
pennant
zur not auch gerrard und j.cole
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

26.08.2006 13:06

Zu Raul: Ich hasse Barcelona :roll: :lol: ! Naja egal, das sieht ja auch jeder anders!

Japp ich denke auch, dass es doch auch in der englischen gute Spieler gibt, die auf Beckhams position spielen! J. Cole ist L/R, und der ist super!
Ga
Gast

26.08.2006 13:37

LFC hat geschrieben:england hat genug gute rechte mittelfeldspieler

lennon
pennant
Nicht zu vergessen Shaun Wright-Phillips. Und für die Zukunft : Paul Anderson ! Aber die kennt "Raul" eh nicht.Der kennt nur Suckham Bild (und vielleicht noch Woodgate) aus England.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.08.2006 16:16

Crouchaldinho hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:england hat genug gute rechte mittelfeldspieler

lennon
pennant
Nicht zu vergessen Shaun Wright-Phillips. Und für die Zukunft : Paul Anderson ! Aber die kennt "Raul" eh nicht.Der kennt nur Suckham Bild (und vielleicht noch Woodgate) aus England.
hey
ich kenne die alle nur so zur info aber sei mal erlich die sind nicht so gut wie der Beckham.

mfg: Raul
Ga
Gast

26.08.2006 16:51

ne die sind nicht so gut, wie beckham, denn sie sind besser. beckham ist über seinen zenit hinaus
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

26.08.2006 16:59

Naja darüber lässt sich ja streiten!
Jedenfalls find ich es sehr mutig, dass McClaren so fleißig aussortiert, und gegen die 'alten Hasen' vorgeht! Ich denke ohne Beckham wird es Paul Robinson auch nicht mehr lang machn! Schade, dass England größenteils nur schwachte Torwärte hat!
Ich denke dass England es schaffen wird ohne Beckham und die neue , junge Mannschaft genausogut, oder besser wird!
Ich freu mich jedenfalls auf schnellen Englischen Fußball!
Ga
Gast

26.08.2006 17:18

Ich stehe völlig hinter dem Konzept von McClaren,dass er Spieler die keine Leistung mehr bringen,aussortiert.Dazu gehört auch Beckham.Er sollte daneben auch Rio Ferdinand ausmustern.Da hat Sol Campbell schon besser gespielt.
Bei den Torhütern besteht traditionell ein Problem.Man könnte z.B. Kirkland mal ne Chance geben.Aber einen wirklichen Klassemann gibt's im Moment nicht auf der Insel.

@Raul : Nimm's nicht so ernst.Aber wenn du die Fakten neutraler siehst,kommst du vielleicht selbst zum Schluss,dass die Zeit für Becks in der Nati abgelaufen ist Bild .
Ga
Gast

26.08.2006 17:25

Vielleicht wird Carson noch ein richtig guter Torwart. Für englische Verhältnisse ist er ja schon gut :D . Er ist ja auch noch jung
Ga
Gast

26.08.2006 17:39

LFC hat geschrieben:Vielleicht wird Carson noch ein richtig guter Torwart. Für englische Verhältnisse ist er ja schon gut :D . Er ist ja auch noch jung
Stimmt.Bei Charlton bekommt er endlich Spielpraxis( hat aber das Manko,dass Traoré vor ihm verteidigt :roll:). Bei uns wäre er sicher nicht an Pepe Reina vorbeigekommen.

Zurück zu „Fussball England“