natürlich, bin deiner meinung...aber ich finde es nunmal schade, dass langsam alle star spierl meiner kindheit, so langsam vom blickfeld verschwinden.....LFC hat geschrieben:Man kann jetzt nicht darauf Rücksicht nehmen, dass er mal ein sehr guter Spieler war und ihn deswegen in der Mannschaft lassen. Es gibt mit Lennon und Pennant zwei junge Spieler, die auf der rechten Seite im Moment besser sind
Beckham is dismissed by Steve McClaren...!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ehrlich gesagt hat er in letzter zeit in der nationalelf auch nicht mehr viel gerissen.mutig vom trainer!
keine sorge,einer wie beckham wird auch nach dem fussball noch viel in den medien bleiben
keine sorge,einer wie beckham wird auch nach dem fussball noch viel in den medien bleiben
-
GastGa
Beitrag
Das war nicht mutig sondern konsequent.Denn was Becks in den letzten Jahren für die "Three Lions" geleistet hat war einfach nur schlecht (z.B. Penalties).Mit Gerrard,Lampard,Joe Cole,Carrick, Lennon,usw. braucht England keinen Beckham. Meiner Meinung nach hat McClaren völlig richtig gehandelt.
-
liiisa
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich finde es -ZENSIERT- das er den becks rausgnommen hat. er hat super ecken und freistöße gspielt, und das heißt doch was. ich glaube das sie ohne becks schon weiter hin ihren weg gehen werden, aber er wird trotzdem fehlen ! verjüngung der manschaft, ok, aber warum musste ein beckham gehen ? er kann ja schlecht was dafür das er 31 ist.. aber wenn Mclarn meint..er wird scho sehen wo er damit hinkommt. ich finde es war eine große fehlentscheidung. er hätte damit bis nach der EM warten solln, oder sie scho n früher bekannt geben solln, damit man sich darauf vorbereiten kann. aber doch ned vo heut auf morgen ! BECKS DU FEHLST uns! !!!
-
GastGa
Beitrag
Wo's hinführt kannst Du mal die Griechen fragen..... Und dass er jemandem (der Fussballsachverstand hat) fehlt, wage ich zu bezweifeln.Spielerisch absolut nicht.Freistösse und Flanken haben andere besser drauf (Gerrard,Lampard,Cole). Jetzt kann er sich mehr um sein Spice Girl kümmern.....liiisa hat geschrieben:also ich finde es -ZENSIERT- das er den becks rausgnommen hat. er hat super ecken und freistöße gspielt, und das heißt doch was. ich glaube das sie ohne becks schon weiter hin ihren weg gehen werden, aber er wird trotzdem fehlen ! verjüngung der manschaft, ok, aber warum musste ein beckham gehen ? er kann ja schlecht was dafür das er 31 ist.. aber wenn Mclarn meint..er wird scho sehen wo er damit hinkommt. ich finde es war eine große fehlentscheidung. er hätte damit bis nach der EM warten solln, oder sie scho n früher bekannt geben solln, damit man sich darauf vorbereiten kann. aber doch ned vo heut auf morgen ! BECKS DU FEHLST uns! !!!
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
sagtermal ihr seit doch nicht ganz im kopf.
warum findest ihr denn nicht gut? wie oft hat er denn engländern denn arsch gerettet ihr könnt euch nur an die schlechten zeiten von jemmanden erinnernt aber wenn es mal um die gunten gaht habt ihr kein plan um was es geht, ENGLAND - ECUADOR 1:0 wer hat das tor gemacht? David Beckham natürlich ohne ihn währen sie nicht weiter gekommen weil im elfmerter schißen können die engländer ja nichts.
das is einfach purer neid von euch leute. er hat immer zu England gehalten auch in schlechten zeiten wannsie mal nichts gewonnen haben und wer is schuld das sie nichts gewonnen haben? Natürlich is es der Trainer und der Kapitän.
mfg: Raul
warum findest ihr denn nicht gut? wie oft hat er denn engländern denn arsch gerettet ihr könnt euch nur an die schlechten zeiten von jemmanden erinnernt aber wenn es mal um die gunten gaht habt ihr kein plan um was es geht, ENGLAND - ECUADOR 1:0 wer hat das tor gemacht? David Beckham natürlich ohne ihn währen sie nicht weiter gekommen weil im elfmerter schißen können die engländer ja nichts.
das is einfach purer neid von euch leute. er hat immer zu England gehalten auch in schlechten zeiten wannsie mal nichts gewonnen haben und wer is schuld das sie nichts gewonnen haben? Natürlich is es der Trainer und der Kapitän.
mfg: Raul
-
GastGa
Beitrag
Habt ihr Aaron Lennon schon spielen sehen ???- Nein ??? Sonst würdet ihr nicht so ein Geschrei um dieses Modepüppchen machen...
Endlich kann England sein Spiel auf Leute abstimmen,die nicht nur flanken und Freistösse treten können. Wo war denn diese "Leaderfigur" im Spiel gegen Portugal ??? Aber zu Real MADrid passt Beckham perfekt.Ein Team von gesättigten Millionären, die wieder hinter Barca hinterherhinken werden.
Noch ein Wort zu Eriksson : Der wäre der richtige Mann für Real. Dort könnte er seine Misserfolge weiterfeiern.....
Endlich kann England sein Spiel auf Leute abstimmen,die nicht nur flanken und Freistösse treten können. Wo war denn diese "Leaderfigur" im Spiel gegen Portugal ??? Aber zu Real MADrid passt Beckham perfekt.Ein Team von gesättigten Millionären, die wieder hinter Barca hinterherhinken werden.
Noch ein Wort zu Eriksson : Der wäre der richtige Mann für Real. Dort könnte er seine Misserfolge weiterfeiern.....
-
liiisa
- Einwechselspieler

Beitrag
[quote="Raul"]sagtermal ihr seit doch nicht ganz im kopf.
Ich bin gaaanz deiner Meinung!!!
Ich bin gaaanz deiner Meinung!!!