Bin mal gespannt, was der bei Arsenal so bewirkt.. Brasilianer sind nicht so meine Stärke
Arsenal Thread
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja, dann wird euer Brasilienklan ja ein bisschen erweitert
!
Bin mal gespannt, was der bei Arsenal so bewirkt.. Brasilianer sind nicht so meine Stärke
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Haha, vergiss es! Zum glück ist unser Team noch Brasilianerfrei! Außerdem glaub ich DAS nun ganz bestimmt nicht! Wir haben wenn nur viel geld für Profispieler ausgegeben, die richtig viel erfahrung haben!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Scouts.Arsenal kauft junge Spieler mit Potenzial und trainiert sie.
Chelsea kauft mit viel Geld erfahrene Spieler.
Wenger wird aus den Denilson schon einen Star machen.
Arsenal hat keinen ÖL Millirdär dafür aber einer der bestenMeike-Chelsea hat geschrieben:Haha, vergiss es! Zum glück ist unser Team noch Brasilianerfrei! Außerdem glaub ich DAS nun ganz bestimmt nicht! Wir haben wenn nur viel geld für Profispieler ausgegeben, die richtig viel erfahrung haben!
Scouts.Arsenal kauft junge Spieler mit Potenzial und trainiert sie.
Chelsea kauft mit viel Geld erfahrene Spieler.
Wenger wird aus den Denilson schon einen Star machen.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja..dann warten wir mal ab! wieder so einen wie Walcott, der dann völlig überschätzt wird und mit dem plötzlich Ruhm nicht klarkommt 
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Außerdem wollte Chelsea ihn doch auch.
Arsenal kann nicht immer wie Chelsea 50 mio für einen Sheva ausgeben oder 38 für einen Essien.
Da holen sie ich lieber für weniger Geld talentierte Spieler.
Walcott ist auch erst 17.Meike-Chelsea hat geschrieben:Naja..dann warten wir mal ab! wieder so einen wie Walcott, der dann völlig überschätzt wird und mit dem plötzlich Ruhm nicht klarkommt
Außerdem wollte Chelsea ihn doch auch.
Arsenal kann nicht immer wie Chelsea 50 mio für einen Sheva ausgeben oder 38 für einen Essien.
Da holen sie ich lieber für weniger Geld talentierte Spieler.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, aber Walcott kommt mit seinem, von den Medien hochgepushtem, Ruhm doch absolut nicht klar!
Ich weiß, aber Chelsea hat ja jetzt nen neuen Scout der sich besonders um Deutsche und Österreichische Jungspieler kümmert. Ich hoffe da wird der ein oder andere Spieler mal rüberkommen. Problem nur: die Spieler kriegen durch die besseren alternativen keine Spielpraxis
Ich weiß, aber Chelsea hat ja jetzt nen neuen Scout der sich besonders um Deutsche und Österreichische Jungspieler kümmert. Ich hoffe da wird der ein oder andere Spieler mal rüberkommen. Problem nur: die Spieler kriegen durch die besseren alternativen keine Spielpraxis
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00