Brutalste Foul, das ich jehmals gesehen habe. Das ist ja Wahnsinn, wie das in der Slow-Mo ausschaut.
Der Fuß ist ja sozusagen vom bein getrennt worden. Ob man da nochmals fit wird?
Arsenal Thread
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
.
Das Zeug dazu, haben sie auf jeden Fall!
Vielleicht kommen sie ins FinaleGriesgram hat geschrieben:sehr geil.
arsenal siegt im giuseppe-meazza durch tore von fabregas und adebayor 2:0. jetzt ist der titelverteidiger raus (was mich persönlich besonders hämisch freut) und arsenal steht im viertelfinale. bin gespannt, wie weit die mannschaft kommt...
Das Zeug dazu, haben sie auf jeden Fall!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
das wär natürlich klasse, wenn sie die leistung von 06 nochmal wiederholen könnten. angesichts der konkurrenz keine leichte sache aber ich denke, arsenal wird auch in der cl diese saison noch was reißen. halbfinale sollte drin sein. aber jetzt gehts erstmal da drum, heute abend gg. wigan athletic den vorsprung in der liga zu halten (und vielleicht sogar auszubauen)...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
MACHT HINNE GUNNERS!
meine fresse: wenn das so weitergeht können die sich einsargen lassen. lt. live-kicker war das einzig erwähnenswerte ne gelbe karte für bendtner - ansonsten steht da nur anpfiff, abpfiff, anpfiff 2. halbzeit (stand 60. minute).Griesgram hat geschrieben:das wär natürlich klasse, wenn sie die leistung von 06 nochmal wiederholen könnten. angesichts der konkurrenz keine leichte sache aber ich denke, arsenal wird auch in der cl diese saison noch was reißen. halbfinale sollte drin sein. aber jetzt gehts erstmal da drum, heute abend gg. wigan athletic den vorsprung in der liga zu halten (und vielleicht sogar auszubauen)...
MACHT HINNE GUNNERS!
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Mit einem 0:0 kommt tatsächlich nicht weiter. Aber ich persönlich würde mir als Arsenal Fan keine Sorgen machen.
Zu Hause sind sie einfach unschlagbar und Auswärts, werden sie auch noch oft genug Punkten, so dass sie auf jeden Fall noch große Chancen haben, Meister zu werden, auch wenn sie jetzt mal ein schwaches 0:0 erspielt haben !
Zu Hause sind sie einfach unschlagbar und Auswärts, werden sie auch noch oft genug Punkten, so dass sie auf jeden Fall noch große Chancen haben, Meister zu werden, auch wenn sie jetzt mal ein schwaches 0:0 erspielt haben !
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
sag das mal den jungs von manchester united, die bei derby county 1:0 und zu hause gg. die bolton wanderers 2:0 gewonnen haben. jetzt führt manu die tabelle mit 70 punkten die tabelle vor arsenal mit 67 an. die bessere tordifferenz spricht ebenfalls für die red devils.
am 31. spieltag gehts für beide mannschaften um die wurst:
die gunners spielen beim fc chelsea, manu erwartet zu hause den fc liverpool - sch...e, daß ich kein premiere hab
die gunners spielen beim fc chelsea, manu erwartet zu hause den fc liverpool - sch...e, daß ich kein premiere hab
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich hoff, daß arsenal gewinnt, aber so ganz glaub ich nich dran. die gunners haben st. 4 spielen in der liga nicht gewonnen...Griesgram hat geschrieben:sag das mal den jungs von manchester united, die bei derby county 1:0 und zu hause gg. die bolton wanderers 2:0 gewonnen haben. jetzt führt manu die tabelle mit 70 punkten die tabelle vor arsenal mit 67 an. die bessere tordifferenz spricht ebenfalls für die red devils.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00