Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja glaub ich eher nicht dafür ist das Team nicht zu gut dafürLFC hat geschrieben:wir bekommen das schon gebacken. wenn wir eine serei wie letztes jahr in der rückrunde hinlegen, dann sind die chancen noch gegeben, meister zu werden
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
bist du lustig....wirst sehen entweder CL sieger oder MeisterLFC hat geschrieben:oder ManU gewinnt den Carling CupCrouchaldinho hat geschrieben:Da wird eher OSC Lille Champions League SiegerFaBrEgAs.4 hat geschrieben: Arsenal wird noch Meister.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-- Aber ich will hoffen das ihr weiter kommt barca kommt gar nicht in die tütejavascript:emoticon(':!:')
Exclamation
LFC hat geschrieben:werden wir auch sehen
Exclamation
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Why ?? Letztes Jahr ?? da war das haarscharf..Crouchaldinho hat geschrieben:Selten so gelacht....FaBrEgAs.4 hat geschrieben:entweder CL sieger oder Meister![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
zumindest in der cl, aber dieses glaube ich auch nicht, dass ihr ihr eins von beiden gewinnt, denn liverpool ist ja auch noch daFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Why ?? Letztes Jahr ?? da war das haarscharf..Crouchaldinho hat geschrieben:Selten so gelacht....FaBrEgAs.4 hat geschrieben:entweder CL sieger oder Meister![]()
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00