Endlich mal einer der es KapiertAlfiriel hat geschrieben:wenns seine meinung ist,lasst ihn halt
nähmlich es ist meine meinung
TürlichAlfiriel hat geschrieben:ja jedem seine meinung (naja es gibt auch grenzen^^)
aber ich hoff du bist dann einer der auch zugibt dass seine meinung falsch war...

Würd mich auch mal interessieren was dich bewegt hat dich hier wieder absolut zur Wurst zu machen...???ich bin nicht cai.n hat geschrieben:Was ist den?Stevie G. hat geschrieben:was hat denn dich wieder hergetrieben? zuviel zeit? langeweile? komplexe?ich bin nicht cai.n hat geschrieben:Deutschland wird verlieren keine frage
nur ist die frage hier wie hoch?
Ich denke mal mit einer 4:0 niederlage dürfte Deutschland noch glücklich sein.
Wen du mit die die harte Realität nicht ertragen kannst geh doch

Jetzt appellier ich mal an deinen (nicht vorhandenen?!?) Fussball Sachverstand: Viele der Leistungsträger haben aber in der Tschechischen Nationalmannschaft ihren rücktritt bekanntgegeben und spielen gar nicht mehr mit...ich bin nicht cai.n hat geschrieben:TürlichAlfiriel hat geschrieben:ja jedem seine meinung (naja es gibt auch grenzen^^)
aber ich hoff du bist dann einer der auch zugibt dass seine meinung falsch war...
aber ich glaube ehr ihr unterschätzt Tschechien gewaltig.
Gehen wir mal 2 jahr zurück
Tschechien hat mit der B Manschaft gegen Deutschland gewonnen.
Jetzt aber müsst ihr ohne Klose gegen die A Manschaft ran.
Wie wollt ihr da bitte gewinnen?

1. Dann zähl mir doch mal bitte 3 Spieler der Tschechen auf die Internationales Format habenich bin nicht cai.n hat geschrieben:Ich wusste doch das bavarian nicht seine schnautze halten kann...
Tschechien hat wie gesagt die besseren einzelspieler dazu hat Deutschland kein Klose.
Also geht lieber lieber gegen Lettland spielen (ich sag nur 0:0 em 2004)

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“