Mal schaun was Griechenland macht, spätestens 1/4 FInale is schluss sag ich.
Bin off, schreibe morgen weiter ^^

Braver Grieche ^^ Oder soll ich sagen Papua-GuinaerNOZ hat geschrieben:Wo hab ich etwas von Brasilien-Tunesien gesagt?
Das war eine Hyperbel von tsolias sag ich mal
Ihr müsst nicht alles ernst nehmen.
Und warum würde ich was anderes sagen wenn die Griechen gewonnen hätten in den Freundschaftsspielen? Es ist schon sehr lang her. Wir sind hier schließlich in einem Fußballforum und nicht in: Wer ist besser: Griechenland oder Türkei?
Dieses Diskussionsthema gibt es immer und überall wo Griechen und Türken sind...und ich hab ehrlich kein Bock mehr was darüber zu hören. Also hören wir bitte auf darüber zu reden ^^

uA_Emre60 hat geschrieben:Braver Grieche ^^ Oder soll ich sagen Papua-GuinaerNOZ hat geschrieben:Wo hab ich etwas von Brasilien-Tunesien gesagt?
Das war eine Hyperbel von tsolias sag ich mal
Ihr müsst nicht alles ernst nehmen.
Und warum würde ich was anderes sagen wenn die Griechen gewonnen hätten in den Freundschaftsspielen? Es ist schon sehr lang her. Wir sind hier schließlich in einem Fußballforum und nicht in: Wer ist besser: Griechenland oder Türkei?
Dieses Diskussionsthema gibt es immer und überall wo Griechen und Türken sind...und ich hab ehrlich kein Bock mehr was darüber zu hören. Also hören wir bitte auf darüber zu reden ^^
Ok, hier ist Schluss mit der Diskussion ^^
Zum Thread : Seid mir nicht böse, aber für mich hat Griechenland nächstes Jahr keine Chance auf den Titel. Obwohl so richtig keine Chance hat wohl ausser de Ösis keiner. Andere Formulierung : Die Chancen sind gering, und ich denke da wirst du mir wohl ein wenig zu stimmen ^^
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“