HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 14:58

Es gibt viele Türken, die schlechte Verlierer sind. Muss man sagen.
Aber, dass sowas von vielen Deutschen kommt ist lächerlich in meinen Augen ^^
Ich sage nur: WM 2006 Halbfinale Italien-Deutschland

Bis heute sieht man was ihr für super-tolle Verlierer seid.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

26.06.2008 15:25

Ich kann das nicht mehr anhören!

es gibt ÜBERALL schlechte verlierer, ÜBERALL.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Türkei, Kroatien, Italien, San Marino und Papua Nova Guine

Man man man, wenn Türkei oder irgendwelcher andere gewonnen hätte, würde das selbe passieren. Fans sind halt fans, gibt paar ausnahme aber es ist halt so.

Ich lebe in Brasilien und kann euch allen sagen, das das selbe passiert gegen Argentinien

Also hör auf alles auf den Deutschen zu schieben, das kotzt schon
Ga
Gast

26.06.2008 15:27

Klose "Verdient gewonnen"
Wo er Recht hat, hat er Recht! Bild
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 16:09

vor dem spiel sagten alle 3:0 für deutschland - im fernsehen sah man sogar promis, die etwa 8:1 getippt haben..
nach dem spiel heisst es, das war die beste leistung der türken in diesem turnier
wahrscheinlich denken jetzt alle, in wirklichkeit hat die türkische NM mit 'ner b-elf angefangen, um im halbfinale das beste spiel aufzuziehen
genau so, wie behauptet wurde, fatih terim würde bluffen - und emre, servet und emre b. spontan mitspielen lassen..

fakt ist aber, dass sich deutschland fürs finale mit fussballerischer prügel qualifiziert hat und aller wahrscheinlichkeit nach mit dem turnierende der erste verlierer sein wird..
zu gönnen wäre ihnen ein triumph - ich unterstütze selbstverständlich mein land, aber auch sonst wäre es scheinbar für jeden (und die uefa) gut..

mit der a-elf hätte die türkei deutschland in der luft zerfetzt - genau so wie sie es mit tschechien getan hat - aber das spielt keine rolle, denn die türkei ist mittlerweile eine macht in europa, nicht mehr wegzudenken und eine neue, arrivierte und sympathische mannschaft
Ga
Gast

26.06.2008 16:15

raptilianHNX hat geschrieben: mit der a-elf hätte die türkei deutschland in der luft zerfetzt
Woher willst du wissen, dass die A elf besser gespielt hätte?
Sag mir nicht du kannst auch durch die Zeit springen :)
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 16:26

toftee hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben: mit der a-elf hätte die türkei deutschland in der luft zerfetzt
Woher willst du wissen das die A elf besser gespielt hätte?
Sag mir nicht du kannst durch die Zeit springen :)
ich sage das, weil man mit bloßen auge erkennen kann, dass arda und tuncay spieler sind, auf die sich terim bei dieser em verlassen konnte
ferner denke ich, dass rüstü einfach außer form ist und nur symbolisch im tor gestanden hat
der ausfall von emre b. mag vielleicht nicht so schwerwiegend gewesen sein, wie man es bei einem kapitän vermuten würde..

jedoch braucht ein trainer leute, die das umsetzen, was im training geübt worden ist und das spiel beruhigen können - neben mehmet t. und memhet a., hamit, hakan, semih und überraschenderweise ugur und ayhan waren einige mitläufer dabei - es fehlte an respektablen spielern wie zb nihat
am ende haben eine rote und die zwei gelben karten die mannschaft wettbewerbsunfähig gemacht

sei's drum - es ist nur ein spiel, noch dazu war es ein schönes spiel :wink:
Stuttgarter24
Profi
Profi

26.06.2008 16:41

raptilianHNX hat geschrieben:vor dem spiel sagten alle 3:0 für deutschland - im fernsehen sah man sogar promis, die etwa 8:1 getippt haben..
nach dem spiel heisst es, das war die beste leistung der türken in diesem turnier
wahrscheinlich denken jetzt alle, in wirklichkeit hat die türkische NM mit 'ner b-elf angefangen, um im halbfinale das beste spiel aufzuziehen
genau so, wie behauptet wurde, fatih terim würde bluffen - und emre, servet und emre b. spontan mitspielen lassen..

fakt ist aber, dass sich deutschland fürs finale mit fussballerischer prügel qualifiziert hat und aller wahrscheinlichkeit nach mit dem turnierende der erste verlierer sein wird..
zu gönnen wäre ihnen ein triumph - ich unterstütze selbstverständlich mein land, aber auch sonst wäre es scheinbar für jeden (und die uefa) gut..

mit der a-elf hätte die türkei deutschland in der luft zerfetzt - genau so wie sie es mit tschechien getan hat - aber das spielt keine rolle, denn die türkei ist mittlerweile eine macht in europa, nicht mehr wegzudenken und eine neue, arrivierte und sympathische mannschaft
Die Türkei ist längst noch keine Macht in Europa, siehe auch die Vereinsmannschaften, von deiner tollen A Elf war gegen Portugal auch wenig zu sehen, glaube noch weniger Torschüsse als wir gestern.. und wenn du mal etwas objektiver wärst, müsstest du eingestehen dass die Türkei spätestens wenn der Schiri beim Stand von 2:0 für Tschechien 15Minuten vor Schluß einen klaren elfer gibt ,längst ausgeschieden wäre, aber das ist Schnee von gestern,wir sind verdient im Finale... haha und als ob immer die erste Elf die beste Elf wäre ^^
und was interessieren mich Tipps von dämmlichen Prominenten, die wahrscheinlich gerade mal wissen,dass ein Ball rund ist ^^ jeder der Ahnung von Fußball hat wusste im Vorfeld egal ob A oder B Elf das die Türken alles geben werden und es extrem schwierig würde, halloooo es ist schließlich ein Halbfinale der EM !!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.06.2008 16:44

so jungs und jetz sollte das thema mal abgehakt werden..haben ein super turnier gespielt und müssen jetzt nach vorne schauen und hoffen das wir bei der quali an diese leistung anknüpfen können und hoffen das es nicht wieder so einen totalausfall wie nach der wm2002 gibt....aber ich bin zuversichtlich bei dieser jungen mannschaft...ein dorn in meinem auge ist gökhan zan...der gehört meiner meinung nach nicht in die mannschaftaber naja....
störenfirede gibt es überall...sei es die türken oder die deutschen oder sonst was.... gestern hab ich zb ausm fenster eine truppe(10-15leute) gesehen die "deutschland deutschland über ..." gesungen haben etc....will ich nicht weiter erläutern..aber hab das spiel bei bekannten gesehen direkt neben einer deutschen kneipe..nach abpriff wollt ich nach hause...hatte mein trikot an hab mit meinem bruder unsere flaggen rausgeholt...und dann haben paar deutsche gejubelt und gerufen da sind ja unsere türkischen freunde...wir die haben uns direkt umarmt(egal ob stark alkoholisiert doer nicht :) ) aber haben uns nett unterhalten und haben sogar selbst zugegeben das die türkei überlegen war und verdient gehabt hätte zu gewinnen...wir haben denen im weiteren verlauf viel erfolg gewünnscht und die meinten hoffentlich feiern wir im finale gemeinsam...
scheisst mal auf die paar randalierer....naja mehr kann ich nicht sagen hoffe wir qualifiezieren uns für die wm...und da gehts dann weiter..ich fand es war ne schöne zeit...man war immer voll dabei..es hat richtig spaß gemacht...und jetzt leider n bissl warten:( naja....
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 16:53

stefan hat geschrieben:ja ja! is immer so!
die schiri´s helfen immer zu deutschland!
;-) und ich denke wir sind hier in nem forum um unsere meinung zu sagen! und ich denke solange man niemanden beleidigt sollte das doch gestattet sein!
Naja da machst du es dir aber seeeehr einfach alles mal wieder auf den Schiri abzuwälzen...

Nur mal so als kleine Gedächtnisstütze: Lahm>>>dribbling>>>foul>>>ausgebliebener pfiff...

Ob jetzt Strafraum oder nicht ist ja mal egal aber sowas muss gepfiffen werden...

Du siehst also das der mann in schwarz nicht einseitig mist gepfiffen hat sondern er hat sein gegurke sorgfältig verteilt.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 16:54

goeki84 hat geschrieben:jop und wieso? weil die wenn die mal grottig spielen halt au verlieren und Deutschland schiesst dann in der 90. noch das 1:0

Deutschland 2002 gegen USA. Die Amis haben GER so dahergezockt und Deutschland aus einer CHance unverdient ein TOr gemacht.
GEnau dasselbe gegen SÜdkorea. Naja und in der GRuppenphase halt krasse Saudis gehabt. So läuft das halt immer^^
Ist es wirklich nur Glück?? Schon mal dran gedacht das es die bessere Kondition sein könnte damit nach hintenraus immer nochwas geht??

Weil soviel Glück wie du da beschreibst hat keiner...
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 17:08

Stuttgarter24 hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:vor dem spiel sagten alle 3:0 für deutschland - im fernsehen sah man sogar promis, die etwa 8:1 getippt haben..

Die Türkei ist längst noch keine Macht in Europa, siehe auch die Vereinsmannschaften, von deiner tollen A Elf war gegen Portugal auch wenig zu sehen, glaube noch weniger Torschüsse als wir gestern.. und wenn du mal etwas objektiver wärst, müsstest du eingestehen dass die Türkei spätestens wenn der Schiri beim Stand von 2:0 für Tschechien 15Minuten vor Schluß einen klaren elfer gibt ,längst ausgeschieden wäre, aber das ist Schnee von gestern,wir sind verdient im Finale... haha und als ob immer die erste Elf die beste Elf wäre ^^
und was interessieren mich Tipps von dämmlichen Prominenten, die wahrscheinlich gerade mal wissen,dass ein Ball rund ist ^^ jeder der Ahnung von Fußball hat wusste im Vorfeld egal ob A oder B Elf das die Türken alles geben werden und es extrem schwierig würde, halloooo es ist schließlich ein Halbfinale der EM !!
und ich denke doch, dass sie eine macht ist..
von vereinsfussball ist hier nicht die rede, eine starke nm hat die türkei jedoch auf alle fälle..
auf dem papier sind die klassiker frankreich, italien, holland, deutschland, spanien und mittlerweile auch portugal und kroatien zwar besser, aber in zukünftigen turnieren würde ich die türken nicht vorzeitig abschreiben

das spiel gegen portugal gibt kein gutes beispiel ab, weil es das erste gruppenspiel gewesen ist und darüber hinaus ein unentschieden noch bequem drin gewesen wäre..
mMn gibt es in den gruppenbegegnungen absichtlich schlecht gespielte partien, damit man unterschätzt wird
du wirst es sehen - heute wird dieser alte trick hiddinks aufgehen!
sogar die griechen haben bei der em04 gegen russland verloren, nachdem sie die portugiesen zuhause geschlagen hatten :P

früher hatte die türkei immer die schlechteren karten, heutzutage spielt sie auf augenhöhe mit den großen und mit der richtigen einstellung kann sie auch gegen frankreich oder holland bestehen
das ist meine meinung - lassen wir uns überraschen (trainer, taktik etc) :wink:

der schuh asiks hat zwar den kopf polaks getroffen, aber die bewegung war nicht elfmeterwürdig - man kann den kopf auch übertrieben weit vorstrecken, es gab übrigens eine ähnliche szene in der deutschen abwehr gestern... dann könnte man ja immer den hals zu weit rausstrecken und einen elfmeter bekommen

ich finde sowieso, man sollte elfmeter abschaffen und gleich auf tor entscheiden..
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 17:09

Ich finds nur daneben dass es ein paar türkische Fans hier gibt die nach dem Kroaten-Türkei spiel an die Decke gegangen sind als jemand das Wort Glück erwähnte und jetzt ist es ihr neues Lieblingswort - Ich nenn sowas Wendehals :wink:

Und wenn sie so Spielen wie gestern - sehn wir uns mit Sicherheit in 2 Jahren in Südafrika wieder ... :!:
:D
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“