Gruppe D : Schweden - Spanien , 14.Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
deutschlandvornocheintor!
Bankdrücker
Bankdrücker

14.06.2008 20:36

Mimy hat geschrieben:
Nun bin ich gespannt auf wen sie im Viertelfinale treffen.
Niederlande wäre eine echt harte Nuss, den da haben sie glaub leider keine Chance. Ich persönlich hoffe dann eher auf Frankreich (als Revanche für das Spiel bei der WM)

Aber man wird noch abwarten müssen
Naja.. Holland ist ja Gruppenerster und auch Spanien ist es eigentlich schon - oder meinst du Schweden schiessen gegen Russland mit einer Differenz von 3 Toren um auf Gleichstand mit Spanien zu kommen - und Spanien müßte dann sogar verlieren.. ein Unentschieden reicht denen völlig aus.

Spanien wird auf Ita, Fra, oder Rum treffen - und dann denke ich wird dass der Abschied der Spanier sein.
RedKing
Moderator
Moderator

14.06.2008 20:38

Glückwunsch Spanien!
Bei diesem Spiel gab es sehr viele Fehentscheidungen des Schiedsrichters.Man hätte auf beide Seiten einen 11m pfeifen können. Gelb fürs Simmulieren gab es nie..
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.06.2008 20:39

deutschlandvornocheintor! hat geschrieben:
Mimy hat geschrieben:
Nun bin ich gespannt auf wen sie im Viertelfinale treffen.
Niederlande wäre eine echt harte Nuss, den da haben sie glaub leider keine Chance. Ich persönlich hoffe dann eher auf Frankreich (als Revanche für das Spiel bei der WM)

Aber man wird noch abwarten müssen
Naja.. Holland ist ja Gruppenerster und auch Spanien ist es eigentlich schon - oder meinst du Schweden schiessen gegen Russland mit einer Differenz von 3 Toren um auf Gleichstand mit Spanien zu kommen - und Spanien müßte dann sogar verlieren.. ein Unentschieden reicht denen völlig aus.

Spanien wird auf Ita, Fra, oder Rum treffen - und dann denke ich wird dass der Abschied der Spanier sein.
Das glaube ich kaum :wink:
Die Spanier haben heute höchstens 60% gezeigt, da ist noch viel Luft nach oben.
Spanien ist mMn vergleichbar mit den Niederlanden, wenn sie aufdrehen, dann richtig.
Spanien steht für mich jetzt schon im Halbfinale undzwar als Gegner der Niederlande :D
deutschlandvornocheintor!
Bankdrücker
Bankdrücker

14.06.2008 20:44

Das glaube ich kaum :wink:
[/quote]

Sorry, aber dass glaube ich nicht.. Spanien hat das 2. Tor gesucht aber wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt - dann sind sie nicht kreativ genug um durchzuschlagen - und hinten haben sie mal echt Probleme und eine Mannschaft wie z.B. Italien läßt sich da nicht zweimal einladen - siehe Spiel gegen Holland, da haben die mächtig Druck gemacht und hätten durchaus den Anschlußtreffer verdient - und Holland ist hinten stärker als Spanien.

60 % waren es nicht - denn beinahe wären sie um ein Unentschieden nicht drum rum gekommen - die haben schon 100 % gegeben, dass kannst du mir glauben.
RedKing
Moderator
Moderator

14.06.2008 21:44

django81
Ersatzspieler
Ersatzspieler

15.06.2008 02:49

man o man hist das ein gebabbel als wüsste jeder schon wie die spiele vorher ausgehen......

so stark ist holland auch nicht die hatte nur mächtig glück das so gut wie kein ball den weg ins tor gefunden hat und jedes spiel fängt bei null an.......
und die spanier haben heute mit sicherheit nicht ihren besten tag gehabt......aber jetzt schon hier zu behaupten sie werden im viertelfinale ausscheiden das ist doch bullshit von jemanden der keine ahnung hat......
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.06.2008 08:07

deutschlandvornocheintor! hat geschrieben:Das glaube ich kaum :wink:
Sorry, aber dass glaube ich nicht.. Spanien hat das 2. Tor gesucht aber wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt - dann sind sie nicht kreativ genug um durchzuschlagen - und hinten haben sie mal echt Probleme und eine Mannschaft wie z.B. Italien läßt sich da nicht zweimal einladen - siehe Spiel gegen Holland, da haben die mächtig Druck gemacht und hätten durchaus den Anschlußtreffer verdient - und Holland ist hinten stärker als Spanien.

60 % waren es nicht - denn beinahe wären sie um ein Unentschieden nicht drum rum gekommen - die haben schon 100 % gegeben, dass kannst du mir glauben.
also spanien ist aufjedenfall stärker als holland in der abwehr......
und bei spanien geht aufjedenfall noch mehr, die haben mehr drauf....egal gegen wen sie spielen müssen....die werden min. bis zum finale kommen
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe D : Schweden - Spanien , 14.Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“