EM-Qualifikation , Gruppe E
- CRO_Danijel
- Kloputzer

Beitrag
Kroatien im Moment Stark !!!!!!
Also im moment ist Kroatien (Hrvatska) sehr stark unter dem neuen Trainer 2:0 gegen italien , 0:0 gegen Russland , 7:0 gegen Andorra , und 2:0 gegen Engalnd sprechen für kroatien und das kroatien seit 30 spielen in Zagreb ungeschlagen ist auch !!!! also ich denke wir kroaten können schon mal die tickets für 2008 buchen !!! 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatien kommt weiter!
Hi
Ich bin neu hier,also ich muss schon sagen mich wundert es wirklich wieviele hier glauben das Russland statt Kroatien weiterkommen würde,einfach lächerlich.Russland hat sich nicht mal für die WM in Deutschland qualifiziert,Kroatien dagegen als Gruppenerster ohne Niederlage und hat Schweden sowie Bulgarien hinter sich gelassen.Kroatien ist in der FIFA-Weltrangliste 24. und Russland nur 30.Dabei hat Kroatien nur ca.5 Millionen Einwohner und jetzt schaut euch mal dieses risiege Russland an.Und trotzdem ist und bleibt Kroatien die bessere Mannschaft.Russland hat in der Gruppe keine Chance,für mich ist es eher noch Israel die eine Chance hätten aufs weiterkommen anstatt Russland,die darf man echt nicht unterschätzen.Ich glaub die meisten von euch wissen gar nicht wie stark sich Israel in den letzten Jahren entwickelt hat.Naja,ich sag dann mal Kroatien und England werden es packen,Israel wird zwar auch oben mitspielen aber am Ende fehlt ihnen dann doch die nötige Erfahrung und Durchschlagskraft.
Mein Tipp:
1.Kroatien
2.England
3.Israel
4.Russland
5.Mazedonien
6.Estland
7.Andorra
Ich bin neu hier,also ich muss schon sagen mich wundert es wirklich wieviele hier glauben das Russland statt Kroatien weiterkommen würde,einfach lächerlich.Russland hat sich nicht mal für die WM in Deutschland qualifiziert,Kroatien dagegen als Gruppenerster ohne Niederlage und hat Schweden sowie Bulgarien hinter sich gelassen.Kroatien ist in der FIFA-Weltrangliste 24. und Russland nur 30.Dabei hat Kroatien nur ca.5 Millionen Einwohner und jetzt schaut euch mal dieses risiege Russland an.Und trotzdem ist und bleibt Kroatien die bessere Mannschaft.Russland hat in der Gruppe keine Chance,für mich ist es eher noch Israel die eine Chance hätten aufs weiterkommen anstatt Russland,die darf man echt nicht unterschätzen.Ich glaub die meisten von euch wissen gar nicht wie stark sich Israel in den letzten Jahren entwickelt hat.Naja,ich sag dann mal Kroatien und England werden es packen,Israel wird zwar auch oben mitspielen aber am Ende fehlt ihnen dann doch die nötige Erfahrung und Durchschlagskraft.
Mein Tipp:
1.Kroatien
2.England
3.Israel
4.Russland
5.Mazedonien
6.Estland
7.Andorra
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Re: Kroatien kommt weiter!
Ich hoffe, dass Kroatien und Russland weiterkommen.BalkanWarrior hat geschrieben:Hi
Ich bin neu hier,also ich muss schon sagen mich wundert es wirklich wieviele hier glauben das Russland statt Kroatien weiterkommen würde,einfach lächerlich.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich bin stolz auf dieses Land!
Ich glaube an Gott und deshalb glaub ich auch das Kroatien bei der EM ganz weit kommen wird.Sie haben jetzt einen sehr guten Trainer und eine kompakte Mannschaft.Außerdem kommen noch die jungen Talente mit viel Potenzial dazu,dass macht Hoffnung.sms1989 hat geschrieben:is ja schön dass ihr euch alle die deutschn als gegner bei der em wünscht, ihr wünscht euch wohl zu weihnachten auch ne tracht prügel, wie ?
Ich bin stolz auf dieses Land!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten