EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
DeutscherJung
Zuschauer
Zuschauer

antiverbales Prollgehabe

26.10.2007 09:24

....die Smilies passen ausgesprochen zu Dir bzw. "deiner" türkischen Mannschaft.
Tja wenn man :
1. nicht Fussball spielen kann und
2.sich nicht vernünftig artikulieren/verständigen kann

naja unsere Türken halt ;)
jeder kennt sie -jeder "liebt" sie

so long
DJ

uA_Emre60 hat geschrieben:Aaachjaaa, die Schweizer (Schweiz-Sympathisant). Freunde fürs Leben, hab dich auch lieb. :boxen:
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

26.10.2007 13:31

Hey jeder einzelne hat das Recht dazu die Norweger zu unterstützen oder die Türken eine nicht gute mannschaft zu nennen.
Ist einfach seine Meinung. Egal ob Grieche, Deutscher, Italiener oder Schweizer.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

27.10.2007 19:01

NOZ hat geschrieben:Hey jeder einzelne hat das Recht dazu die Norweger zu unterstützen oder die Türken eine nicht gute mannschaft zu nennen.
Ist einfach seine Meinung. Egal ob Grieche, Deutscher, Italiener oder Schweizer.
Du hast die Kurden vergessen... :x
Auch die haben ein recht auf ne eigene Meinung

F.U.C.K :arrow: §301

Das Spiel in Norwegen wird aufjedenfall spannend...
Wenn die Milli Takim auf Faire weise (ohne Schiri, oder andere Morddrohungen) in Norwegen bestehn könnte. Würde ich trotz aller Antipatie auch sie herzlich willkommen zur Euro heissen.
Weil Sie es dann verdient hätten!

Nur leider lehrt uns die Politik und Mentalität der Türkei in Gegenwart & Vergangenheit was anderes... :wink:
Ga
Gast

27.10.2007 19:07

rony_p

wen willtst du verarschen?

du hoffst doch nur das die türkei verliert
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

27.10.2007 19:39

Ihr seit mir welche. Ich hab die Ironie zur Schwelle des Sarkasmus angewandt und keiner versteht es. :P

Aber deine Artikulation ist super DeutscherJung ! Bist du Professor oder so ?
DeutscherJung
Zuschauer
Zuschauer

nur mal eben so

29.10.2007 17:39

Na mein kleiner begnadeter Ironiker, ich denke ja eher dass bis auf eine kleine unbedeutende Ausnahme hier jeder User versteht um was es hier geht :D

Wie schon geschrieben- möge die besser Mannschaft gewinnen- wir drücken auf jeden Fall den Skandinaviern fest die Daumen.

Würde sagen wir lesen/hören/schreiben uns dann wieder nach dem Spiel am 17.November.

so long
DJ

PS: mein kleiner Ruhrpottürke sei nett zu den Menschen- dann sind sie es auch zu Dir/ Euch :idea:

uA_Emre60 hat geschrieben:Ihr seit mir welche. Ich hab die Ironie zur Schwelle des Sarkasmus angewandt und keiner versteht es. :P

Aber deine Artikulation ist super DeutscherJung ! Bist du Professor oder so ?
Ga
Gast

29.10.2007 18:03

drücken WIR den skandanavieran die dauamen

was heisst hier WIR ?
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

29.10.2007 20:16

orhan hat geschrieben:drücken WIR den skandanavieran die dauamen

was heisst hier WIR ?
HAHAHA :lol: Naja alles muss die millet auch nich wissen... :wink:
Viel Glück in Norwegen... :roll:

PS: Und viel Gerechtikeit im Nordirak...! :evil:
Den die Kurdische Nationalmanschafft fehlt leider immer noch bei der Euro-Quali.. :!:

Ich denke dieses Spiel in Norwegen ist absolut Sinngemäs! Den der sieger dieser Partie hat die Euroteilnahme auch wircklich verdient.
Zuletzt geändert von Tony_P am 30.10.2007 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

30.10.2007 01:42

Einerseits hoffe ich auch, dass Norwegen gewinnen wird...und das nicht, weil das Verhältnis zwischen Griechenland und der Türkei allgemein schlecht ist (geschichtlich betrachtet) sondern einfach, weil mich viel zu viele Türken zugequasselt haben nach dem 1-4 in Athen. Da waren die Türken noch verdammt vorlaut und meinten "Am 17.10. zerreissen wir euch 5-0!!" und noch so dumme Sprüche.
Wie wir gesehen haben war es nunmal doch nicht so und jetzt sind plötzlich alle ganz still. Ich mag sowas generell nicht wenn irgendjemand eine zu große Klappe hat und groß rausschwätzt. Genau das selbe wie mit den Deutschen in der WM 2006: "54,74,90, 2006" oder: "Ach das schaffen wir locker!"
Niemand sollte eine zu große Klappe haben ;) und deshalb gönne ich es den Norwegern. Nach den letzten Spielen, die die Türken abgeliefert haben kann man auch nur davon ausgehen, dass die Norweger gewinnen.
WENN ABER die Türkei gut genug spielt und verdient gewinnt...und es doch noch irgendwie in die EM schaffen sollte(!) dann muss ich ehrlich meinen Respekt an das trk. Nationalteam aussprechen und es einsehen, dass sie es verdient geschafft haben. Alles andere ist quatsch und völlig ungerecht den Norwegern gegenüber.
Und JEDER hat das Recht das Team zu unterstützen, das er nun mal unterstützen will!!! Egal ob ein Schweizer das deutsche Team unterstützt oder wenn ein Grieche das italienische Team unterstützt.
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

30.10.2007 14:20

Tony_P hat geschrieben:

was heisst hier WIR ?

Den die Kurdische Nationalmanschafft fehlt leider immer noch bei der Euro-Quali.. :!:

Ich denke dieses Spiel in Norwegen ist absolut Sinngemäs! Den der sieger dieser Partie hat die Euroteilnahme auch wircklich verdient.
na du freund der kurden hattese weider langeweile in dein geilen schweizer tread
Serkan91
Balljunge
Balljunge

30.10.2007 14:57

Tony_P hat geschrieben:

was heisst hier WIR ?

Kurdische Nationalmannschaft? So etwas wird es nie geben. :wink:
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

30.10.2007 16:44

Ich gebe Noz recht, ich mag es auch nicht wenn Leute vorlat sind. Leider gibt es ein paar türkische Pappnasen die so naiv sind. :D Aber das was Griechen im nach dem Spiel in Istanbul auf Youtube zum Beispiel gesagt haben war auch nicht unbedingt nett und schön ;)
Ne ihr seid schon korreckt ;) Alle in eine Schublade stecken ist -ZENSIERT-, man kanns nicht oft genug sagen. ;)

@ DJ : Du kannst von mir aus den Norwegern so fest wie du willst drücken, aber du hast mir immer noch nicht gesagt ob du Professor bist ? :D Ne Spass, Ironie ist für mich nich böse, also brauchst du auch nicht böse sein :shock: :D Kann dir leider nicht helfen, die Welt geht unter ! aaaaaaaaaaah :shock: ;) Haha :D

Und Orhan, du bist zu vorlaut :D Sry, du bist zu subjektiv. :D Denk drüber nach ;)

Edit : Smileys sind cool !
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“