EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Griechenland , 17.10.07
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Wenn wir gegen Moldawien gewinnen, ohne Schwächen zu zeigen, dann haben wir gegen Griechenland ne sehr gute Chance zu gewinnen. Noch besser werden die Chancen dann, wenn sich Griechenland gegen Bosnien einen Ausrutscher leistet. Dann sind wir denen im Nacken und der Druck steigt.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mein Wunsch : 4 : 0
Mein realistischer Tipp : 2 : 0PAOKARA hat geschrieben:Ich denke nicht das wir ein Torwart Problem haben.
Nikopolidis hat ein starkes Spiel gegen Bremen gezeigt.
Wir werden alle gegen uns haben und dort sehe ich unsere Chance.
Ich will die Jungs kämpfen sehen, die sollen Erde fressen und dann würd ich auch mit einer Niederlage leben können!
Ich denke die Samstag Spiele werden auch eine Rolle spielen, die müssen beide gewinnen!
Mein realistischer Tipp : 0 ; 0
Mein Wunsch : 1 : 2
und denkt dran auch dieses Spiel wird unter enormer Beobachtung stehen als Fair Play
Mein Wunsch : 4 : 0
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
ich denke es wird ei nknappes 2-1 oder unentschieden 1-1, 2-2 wär da noch realistisch
Re: EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Griechenland , 17.10
Kann es sein dass bei dir jedes Spiel 3-0 für die Türkei ausgeht??orhan hat geschrieben:die überscjrift sagt alles das wird einer unserer wichtigsten spiele überhaupt
ich sage ein 3-0 für uns
ich denke es wird ei nknappes 2-1 oder unentschieden 1-1, 2-2 wär da noch realistisch
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
2-2 oder 1-2
Wie kann man nur so ein Wichtiges Spiel nur in ein Stadion spielen da wo etwa 30.000 passen , wo man ein Stadion hat da wo 55.000 reinpassen ...
naja wie auch immer ich hoffe das wir verlieren
Wie kann man nur so ein Wichtiges Spiel nur in ein Stadion spielen da wo etwa 30.000 passen , wo man ein Stadion hat da wo 55.000 reinpassen ...
naja wie auch immer ich hoffe das wir verlieren
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Wir wollen ja nicht entkommen sondern gewinnen...
Leute es gibt immer eine Gerechtigkeit im Leben und die sieht für mich so aus:
Ihr habt uns einen Tag vor unserem Feiertag wirklich ausseinander genommen ( schmerzt heute noch ) und wir haben am Mittwoch die Chance bei euch die Qualifikation zu sichern!!!!
Ich dachte immer es gäbe keine Möglichkeit diese Schmach von Athen zu rächen aber sie ist gekommen und ich hoffe die Spieler verstehen das!!!!
Und übrigens die Hymne ist an diesem Abend mein kleinstes Problem
Leute es gibt immer eine Gerechtigkeit im Leben und die sieht für mich so aus:
Ihr habt uns einen Tag vor unserem Feiertag wirklich ausseinander genommen ( schmerzt heute noch ) und wir haben am Mittwoch die Chance bei euch die Qualifikation zu sichern!!!!
Ich dachte immer es gäbe keine Möglichkeit diese Schmach von Athen zu rächen aber sie ist gekommen und ich hoffe die Spieler verstehen das!!!!
Und übrigens die Hymne ist an diesem Abend mein kleinstes Problem
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Griechenland , 17.10.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5534 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
-
- 0 Antworten
- 1035 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-