CROATIA, CROATIA.........
EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???
-
Die4You05
- Bankdrücker

Beitrag
ich denke schon dass sie sich qualifizieren. und zum thema mit der presse gebe ich dir recht. wenn sie die mannschaft einfach nur spielen lassen würden, würde man ganz andere ergebnisse erzielen. und wie schon gesagt dass potenzial ganz oben zu sein ist wirklich da. ich denke auch hier sollte mindestens viertelfinale drin sein.Tony_P hat geschrieben:mal schaun da bin ich mir auch gespannt!Fenerbahce4Life hat geschrieben:Die Türkei wird was reißen davon bin ich fest überzeugt
wenn sie konzentriert spielen dann kommen die sehr weit
ich glaube das potential wär schon da.
Aber die türkische presse und die Fans machen mit ihren unrealistischen Erwartungen viel zu viel druck.
Das kann jede mannschaft umbringen!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
möglich ist alles!
aber was ist wen eure Gruppengegner z.B England Holland Schweden heissen?
Und so traurig das klingt bei einer Em ist da durchaus möglich.
Bei der EM 2004 war die Schweiz mit Kroatien England und Frankreich in einer Gruppe.
Da wirds schon schwieriger mit 1/4finale!
Darum bin ich ja so froh das die gastgeber bei der Gruppenauslosung in Topf 1 gesetzt werden.
Also wenn ihr die Quali übersteht.
Ist die chance auf Turkiye-Isvicre (in Basel) bei 25%.

Bei der EM 2004 war die Schweiz mit Kroatien England und Frankreich in einer Gruppe.
Darum bin ich ja so froh das die gastgeber bei der Gruppenauslosung in Topf 1 gesetzt werden.
-
Die4You05
- Bankdrücker

Beitrag
auch wenn die gegner holland oder england heissen ist die nächste runde drin. das ist kein geheimnis dass sich grade die vermeintlich "großen" mannschaften bei solchen turnieren gegen die türkei immer schwer tun. genauso wie sich die türkei gegen die vermeintlich kleinen schwer tut. die mannschaft hat nunmal das potenzial jede europäische mannschaft zu schlagen. wie gesagt: man muss sie einfach nur spielen lassen.Tony_P hat geschrieben:möglich ist alles!
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Also als aller erstes würde ich nicht so schlecht über Frankreich sprechen. Sie haben bisher fast immer begeistert und waren ne Bereicherung für die Welt- und Europameisterschaften und zweitens: ja ich habe gehört, dass auch Thuram aufhören wird. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher!!!!MOE hat geschrieben:die alten säcke von frankreich !!!!
geht nur zizou oder gehn auch andere ???
weisst da jemand bescheid??
-
MOE
- Platzwart

Beitrag
schlecht über frankreich geredet?? wenn du das schlecht nennst dan mus du mich mal fluchen hörn, wenn ich anfange meine meinung über frankreich zu sagen werde ich vom forum gekickt!!!
eins kann ich dir sagen es gibt kein land, das ich so hasse wie frankreich!!!
nur noch thuram!! der rest war doch auch nicht so jung, soweit ich weis!!!Iceman80 hat geschrieben:Also als aller erstes würde ich nicht so schlecht über Frankreich sprechen. Sie haben bisher fast immer begeistert und waren ne Bereicherung für die Welt- und Europameisterschaften und zweitens: ja ich habe gehört, dass auch Thuram aufhören wird. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher!!!!MOE hat geschrieben:die alten säcke von frankreich !!!!
geht nur zizou oder gehn auch andere ???
weisst da jemand bescheid??
schlecht über frankreich geredet?? wenn du das schlecht nennst dan mus du mich mal fluchen hörn, wenn ich anfange meine meinung über frankreich zu sagen werde ich vom forum gekickt!!!
eins kann ich dir sagen es gibt kein land, das ich so hasse wie frankreich!!!
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“