EM 2012 Quali - Gruppe H
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
uh ziemlich nordisch die Gruppe. Ich finde sie sehr attraktiv. Ich werde diesmal nict den Fehler machen und Norwegen überschätzen. Dänemark und Portugal werden um Platz 1 kämpfen.
1. Dänemark
2. Portugal
3. Zypern
4. Norwegen, aber nur knapp vor...
5. Island
Auf Island bin ich echt mal wieder gespannt.
1. Dänemark
2. Portugal
3. Zypern
4. Norwegen, aber nur knapp vor...
5. Island
Auf Island bin ich echt mal wieder gespannt.
-
Black Eagle
- Balljunge

Beitrag
Re: EM 2012 Quali - Gruppe H
Diese Gruppe, ist für mich interessant.In dieser Gruppe, gibt es einen Favoriten und das ist Portugal.Portugal ist hier in dieser Gruppe der einzigste, der überhaupt dominiert und ernstzunehmend ist.Portugal, verfügt über eine klasse Offensive, die jederzeit gefährlich werden könnte.Die Portugiesen, stehen in der Defensive, stets kompakt.Im Technischen Bereich, ist Portugal hervorragend ausgebildtet.Die Portugiesiche Nationalmannschaft hat in ihren Reihen, viele klasse Einzelspieler die den Unterschied ausmachen können.Ich füge noch hinzu, das die Portugiesen sehr stark und eingespielt sind.Meine Meinung ist, das Portugal hier in dieser Gruppe erster wird und sich so direkt für die Em 2012 qualifizieren wird.Dänemark wird in dieser Gruppe zweiter werden, weil sie eigentlich auch gut sind und gegen jede Mannschaft bestehen können.Nebenbei, haben ja die Dänen, in der Wm Qualifikation 2010, Portugal mit 3:2 bezwingen können.Außerdem, hat Dänemark sich direkt für die Wm 2010 qualifiziert.Nebenbei, wird für mich Dänemark zweiter werden und sich so für die Play offs qualifizieren, weil sie in ihrer Gruppe in der sie sich befinden, keinen starken Gegner haben, mit der sie sich um den zweiten Platz streiten können.Norwegen wird in dieser Gruppe, dritter werden, weil sie nicht die entsprechende Qualitäten haben, hier in dieser Gruppe was zu leisten.Island und Zypern, sind für mich hier in dieser Gruppe, die krassen Aussenseiter und Punktlieferanten.Diese beiden Nationen, werden den anderen Mannschaften in dieser Gruppe, keine Probleme und Schwierigkeiten bereiten, weil sie keine Qualitäten haben.Ich meine, das Island und Zypern die durchschlagskraft in der Offensive fehlt und sie sich in der Defensive viele Patzer und Fehler erlauben.Kurz gesagt, stehen Island und Zypern in der Defensive weder kompakt und organisiert.Ich füge noch hinzu, das Island meiner Meinung nach, stärker ist als Zypern.Island wird vierter werden und Zypern wird fünfter werden.lion86 hat geschrieben:EM 2012 Quali - Gruppe H
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
DAS KANN NICHT WAR SEIN!!!ich hasse diesen typen so sehrToni233 hat geschrieben:*EDIT* Link gelöscht by bavarian
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
...Obwohl die Website ganz nett istgelbekalmmote hat geschrieben:DAS KANN NICHT WAR SEIN!!!ich hasse diesen typen so sehrToni233 hat geschrieben:*EDIT* Link gelöscht by bavarian
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
werderflow steht auf der ANDEREN seite
Werderflow 259 hat geschrieben:...Obwohl die Website ganz nett istgelbekalmmote hat geschrieben:DAS KANN NICHT WAR SEIN!!!ich hasse diesen typen so sehrToni233 hat geschrieben:*EDIT* Link gelöscht by bavarian
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2012 Quali - Gruppe H
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe