ja frauchen,du hast am meisten ahnungGS_uA hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein
ich würd eher bisschen aufpassen, was ich hier los tippe![]()
Österreich ? 2.Platz ? ahahahahaha![]()
ich erinnere dich an das 5-0 und an das 4-2![]()
EM 2012 Quali - Gruppe A
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
du deckst dich nur
türkische österreicherin(oder wie auch immer)
und jetzt back2topic
GS_uA hat geschrieben:ja mehr als du aufjedenfall polsche
und jetzt back2topic
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag

Und das waren auch andere Spieler dabei, ebenso wie bei diesen beiden Ergebnissen die du gerade sagst
Ich erinnere mich lieber an die Zeit, wo Hans Krankl und Herbert Prohaska noch spielten und die Türken schlugenGS_uA hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein
ich würd eher bisschen aufpassen, was ich hier los tippe![]()
Österreich ? 2.Platz ? ahahahahaha![]()
ich erinnere dich an das 5-0 und an das 4-2![]()
Und das waren auch andere Spieler dabei, ebenso wie bei diesen beiden Ergebnissen die du gerade sagst
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ja auf autokorsos habt ihr kein bock aber darauf das ein Türke für euch Tore schießt schon oder was?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Worauf willst du hinaus?BalkanWarrior hat geschrieben:ja auf autokorsos habt ihr kein bock aber darauf das ein Türke für euch Tore schießt schon oder was?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm Wenn man keine Ahnung hat, kann man nichts anderes tun als zuzustimmen ne?GS_uA hat geschrieben:Endpunkt. Mehr gibts nich zu sagenBalkanWarrior hat geschrieben:ja auf autokorsos habt ihr kein bock aber darauf das ein Türke für euch Tore schießt schon oder was?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das hat aus dem forum keiner gesagtBalkanWarrior hat geschrieben:ja auf autokorsos habt ihr kein bock aber darauf das ein Türke für euch Tore schießt schon oder was?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
gelbekalmmote hat geschrieben:das hat aus dem forum keiner gesagtBalkanWarrior hat geschrieben:ja auf autokorsos habt ihr kein bock aber darauf das ein Türke für euch Tore schießt schon oder was?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
die tore schießen klose ,müller und irgenwann mal der poldi
und warum ein Türke?özil mit seinem tor gegen ghana oder wie???BalkanWarrior hat geschrieben:gelbekalmmote hat geschrieben:das hat aus dem forum keiner gesagtBalkanWarrior hat geschrieben:ja auf autokorsos habt ihr kein bock aber darauf das ein Türke für euch Tore schießt schon oder was?![]()
die tore schießen klose ,müller und irgenwann mal der poldi
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2012 Quali - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten