[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Meti
Amateur
Amateur

21.06.2008 00:19

KROATEN...könnt auch nix dran machen!!!WIR DREHEN ALLES!!!!!!!
ABER HABT Nicht VERDIENT VERLOREN....MUSS MAN SAGEN!!!ABER SO EINEN WILLEN HABEN NUR WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 00:26

Basti77 hat geschrieben:Also ich als Kroate wünsche euch Türken alles gute und vielglück gegen Deutschland uns habt ihr ja besiegt, gute leistung, bin echt von meiner mannschaft entäucht den so richtig leistung haben die nicht erbracht..................

wenn die türken es schon ins halbfinale geschaft habt, dan könnte echt ein Europameister sieg greifbar sein ich gönne es euch..................

und an kroatien fans, lasst uns der welt zeigen das wir auch verliehren können ohne beleidigend oder nachtragend zu sein wir können trozdem mit gehobenen haupt durch die straßen laufen, aber das mit elfmeter üben wir eben noch :-)
genauso muss es sein....also ich fand unsere nationalelf schon ein bisschen enttäuschend....ich hätte mehr erwartet....
als SEMIH "JOKER" $ENTÜRK eingewechselt wurde habe ich gesagt, wenn wir ein tor schießen, dann schießt der semih den rein....
sry.....aber ihr wart wirklich schlecht beim elfmeterschießen...
und hoffentlich gewinnen wir gegen deutschland.....und auch wenn nicht....ich werde immernoch sehr stolz auf sie sein....
Ordulu
Zuschauer
Zuschauer

21.06.2008 01:23

Erst einmal möchte ich das Wort an die Kroatischen Fans richten:
Bin eigentlich der Meinung, daß ihr in diesem Spiel den Sieg eher verdient hättet, da ihr klar die besseren Chancen hattet.Aber leider ist es beim Fußball so, daß nunmal fehler sofort bestraft werden. Aber vom spielerichen her, waren beide Teams grottenschlecht, leider!
Die Kroaten haben sich nicht getraut offensiven Angriffsfußball zu spielen weil sie Angst hatten, hinten was kassieren zu können. Naja, und bei den Türken hatte ich das Gefühl, daß die nichts tun wollten, ausser das Spiel über die Zeit zu bringen um eventuell einer konditionell geschwächten Kroatischen Mannschaft in den letzten Minuten noch eins reinschiessen zu können.
Fazit ist, daß die Taktik der Türken, natürlich auch mit viel Glück, aufgegangen ist.
Respekt Hrvatska und Türkiye. Ihr habt beide ein sehr langweiliges Spiel gezeigt, bei dem dann die letzten zwei Minuten Gott sei dank, erst so richtig spannend wurden.

Und hört bitte auf, darüber zu diskutieren was wäre, wenn der Eine oder Andere dabei gewesen wäre. Beide teams hatten Ausfälle, deswegen kann man hier auch nicht von der Normalform ausgehen

Türkiye ist im 1/2Finale, und NUR das zählt!!!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2008 02:00

ja was kann man zu so einem spiel noch sagen...schlecht gespielt aber haben trotzdem gewonnen:) manchma muss man halt das bissl glück haben:) geil einfach nur hammer..und an die kroaten..tut mir leid ihr habt wirklich besser gespielt..
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 02:07

Ordulu hat geschrieben:
Und hört bitte auf, darüber zu diskutieren was wäre, wenn der Eine oder Andere dabei gewesen wäre. Beide teams hatten Ausfälle, deswegen kann man hier auch nicht von der Normalform ausgehen
Die eine Mannschaft mehr, die andere weniger.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2008 06:52

ihr könnt von mir aus unendlich weiter diskutieren: verdient - unverdient, glücklich - unglücklich, schön - hässlich, angriff - abwehr, wie auch immer - niemand kann es ändern.

ich muss sagen: wenn das mal nicht das ABSOLUT GEILSTE SPIEL ÜBERHAUPT war !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habe gedacht, türkei - tschechien kann nicht getoppt werden, aber sogar das haben semih und die übrigen jungs geschafft :D

ausserdem: die kroaten, die ich getroffen habe, waren alle sehr locker, gut gelaunt, positiv - und verzaubert!!

ja, verzaubert! JEDER ist sich einig, nach einem führungstreffer in der 119. minute noch den ausgleich zu kassieren - das ist das wunderbare an fussball - verliert man zurecht. sogar trainer bilic hat gesagt, traumtor, gratulation - wegen dieses tors ist fussball die beste sportart der welt

:P

eure analysen sind schön und gut, aber es gibt ein paar freunde in diesem forum, deren namen ich jetzt nicht nennen möchte, die mir jedoch langsam die füsse küssen sollten..

die kroaten werden deutschland jammern lassen, hatte ich gesagt
von arda wird die ganze schweiz träumen, hatte ich auch gesagt
deutschland putzt österreich, hatte ich gesagt
gegen tschechien wirds schwieriger, aber wir haben glück, hatte ich sogar gesagt
die kroaten werden wir schonend behandeln, hatte ich auch gesagt

jetzt möchte ich von euch wissen: können das nur große töne sein?
und wenn ja, wem stehen diese zu - außer mir selbst?

die kroaten haben sich als genau diejenigen großartigen verlierer entpuppt, zu denen ich sie vor dem spiel auserkoren habe
:wink:

ich kann mir vorstellen, was alle sehen wollen, aber das war das BESTE SPIEL dieser EM: überhaupt stellen die türkei - spiele prinzipiell alle anderen in den schatten..

sollen von mir aus alle sagen, dass es keine pfeilrückzieher, keine flugkopfbälle, keine tollen tricks oder wenig tore gegeben hat - das beste spiel der wm06 war ein ähnliches, nämlich: DEU-ITA !!

ich verzichte gerne auf die ronaldos und ballacks dieser welt, wenn es noch mannschaften gibt, die so spielen, als wollten sie sagen: komm, spiel doch bei uns mit! bei dieser türkischen mannschaft überrascht mich gar nix mehr - nicht mal, wenn sich fatih terim selbst einwechseln würde!

zuerst dachte man, mit einem frühen tor könne man das "ding nach hause schaukeln"
dann meinte man, mit einem tor für jede halbzeit müsse "ein sieg herbeigeführt" werden
zuletzt glaubte man, ein möglichst später treffer würde für sie das "aus bedeuten"
kroatien hat sehr spät getroffen, aber es waren immer noch 60 sekunden übrig !!
:twisted: :twisted:

freuen wir uns nun gemeinsam auf die taktik der deutschen...

bravo, bravissimo türkiye!
Bild
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

21.06.2008 07:01

IRREEEEEEEEE
GEILLLLLLLLLLL

HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

jetzt geht es gegen Deutschland und dann ins Finale :lol: :lol: :lol: :lol:
Serkan91
Balljunge
Balljunge

21.06.2008 08:14

kroatien hat besser gespielt aber bei uns haben 4 wichtige spieler gefehlt..Aurelio,Volkan,Emre,Servet..das sind die wichtigsten spieler in unserer mannschaft und wir haben nicht gute alternativen für die gehabt..hätten die noch gespielt, dann hätten wir 100% besseren fussball gespielt..aber obwohl unsere wichtigsten spieler gefehlt haben,haben wir gewonnen hahaha..dumme kroaten wir haben euch in den ar... ge....t
potzee
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 08:33

Serkan91, gehts dir gut? Für solche Landsleute wie dich schäme ich mich. :roll:

Ich fand beide Mannschaften haben so schlecht gespielt, ich hatte taube Füße bekommen. Ausserdem müssen wir zugeben, dass die Kroaten die besseren Torchancen hatten... :(

Trotzdem haben wir gewonnen und ich freue mich sehr darüber.
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2008 08:41

ya mit glück noch weiter,muss zugeben die kroaten waren uns überlegen und haben eine tolle Mannschaft.
und nun gegen deutschland,dann kommen aba sämtliche emotionen hoch ...

:arrow: haydi türkiyem
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

21.06.2008 09:05

Kroatien hat klar dominiert ,hoher Ballbesitz und riesige Chancen. Am Ende kam auch noch das lange erwartete Tor doch leider hat es für die Kroaten doch nicht gereicht. Der Ball ist und war rund auch heute, deswegen ist Fußball so schön . Es tut mir wirklich Leid für die Kroaten , ein super Turnier gemacht und dann kam so ein Pech . Glückwunsch an die türken , so viel Glück wie ihr jetzt bei der EM hattet gab's noch nie . KOPF HOCH HRVATSKA !!
warum macht ihr es euch so kompliziert?vergleicht doch einfach das spiel mit einem boxkampf!es ist egal wieviel schläge ein boxer kassiert,wenn er am ende den knockout setzt ist er der sieger!basta!die türken haben vielleicht nicht den besten fussball gespielt,aber sie haben zweimal zugeschlagen und die kroaten waren tot!nur das zählt,nichts anderes :!:
miri
Moderator
Moderator

21.06.2008 09:26

Der Observer hat geschrieben:
Kroatien hat klar dominiert ,hoher Ballbesitz und riesige Chancen. Am Ende kam auch noch das lange erwartete Tor doch leider hat es für die Kroaten doch nicht gereicht. Der Ball ist und war rund auch heute, deswegen ist Fußball so schön . Es tut mir wirklich Leid für die Kroaten , ein super Turnier gemacht und dann kam so ein Pech . Glückwunsch an die türken , so viel Glück wie ihr jetzt bei der EM hattet gab's noch nie . KOPF HOCH HRVATSKA !!
warum macht ihr es euch so kompliziert?vergleicht doch einfach das spiel mit einem boxkampf!es ist egal wieviel schläge ein boxer kassiert,wenn er am ende den knockout setzt ist er der sieger!basta!die türken haben vielleicht nicht den besten fussball gespielt,aber sie haben zweimal zugeschlagen und die kroaten waren tot!nur das zählt,nichts anderes :!:

Wahre Worte :wink:

Das Spiel soll besser als Deutschland gegen Portugal gewesen sein ? Von der Spannung her sicherlich, aber spielerisch eher nicht. Und ganz ehrlich : Als in der 119. das 1:0 für die Kroaten gefallen ist, habe ich gedacht "Das war's für die Türken". Unglaublich wo sie den Mut hergenommen haben, bis zum Schluss zu kämpfen und dann haben sie tatsähclich noch das 1:1 erzielt :lol:

Die Türkei ist ein starker Gegner für uns, den es nicht zu unterschätzen gilt. Die Türken sind nicht umsonst im Halbfinale. Aber unser Ziel ist ganz klar das Finale und das kann uns jetzt niemand mehr nehmen. Das wird das Spiel der EM :D
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“