Wer wird der neue Torschützenkönig???

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

22.07.2007 21:15

schweini^^ hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:Ich wage die folgende Prognose abzugeben:

Es wird kein Spieler des FC-Bayern München ;)
Da halt ich dagegen und wage die Prognose das Takahara weniger als 10 Buden macht und kein Spieler der Eintracht Torschützenkönig wird. :D :lol: :wink:
Wer hat den was von Taka gesagt? :roll:
Reicht euch die Meisterschaft nicht? :wink:
Ga
Gast

15.08.2007 09:08

^_^ Nein :D

In diesem jahr solte es kein problem fur miro 30 stuck zu machen :evil: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

15.08.2007 10:21

nered hat geschrieben:^_^ Nein :D

In diesem jahr solte es kein problem fur miro 30 stuck zu machen :evil: :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich wette miro mach keine 30 tore
Ich glaub auch dass kein Bayernspieler Torschützenkönig wird
Ga
Gast

15.08.2007 10:27

Sweetcherry9 hat geschrieben:
nered hat geschrieben:^_^ Nein :D

In diesem jahr solte es kein problem fur miro 30 stuck zu machen :evil: :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich wette miro mach keine 30 tore
Ich glaub auch dass kein Bayernspieler Torschützenkönig wird
Klar,Deine meinung. Ein Bochumer/Rostocker spieler wird torschützenkönig weil das MF ein weltklasse format hat. :lol: :lol: :lol: :P

Ich sag's dir , Klose macht uber 30 treffer. :twisted:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

15.08.2007 11:42

Hab ich von Bochum oder Rostock gesprochen?
Wobei Sestak kein schlechter Stürmer ist aber als Torschützenkönig seh ich ihn ned
Anwärter sind Gekas Frei Klimowicz Rosenberg (Sanogo) Zidan (Kuranyi) Gomez Marica und die 2 Bayern etl wird es wieder eine Überraschung geben
Außerdem wird man nicht Torschützenkönig weil das MF Weltklasse ist war letzte Saison das Bochumer MF Weltklasse :lol:
Weltklasse ist das Bayern MF auch nict es ist sehr gut aber es gibt einige Vereine die mMn ein besseres MF haben
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

15.08.2007 14:05

hmmm, könnte mir schon gut vorstellen, dass Klose richtig reinhaut diese Saison. Aber 30 ???
Denk ich nicht :wink:
Die Favoriten sind meiner Meinung nach : Klose, Gekas, Kuranyi und eventuell Sanogo
Ga
Gast

17.08.2007 11:03

Sweetcherry9 wieso soll dass MF des FCB nicht weltklasse sein? Alle 5 funf aus dem MF (schweinie, ribbery, altintom, ze robertno, van bommel ) sind die momentan die besten der liga auf ihren positionen. Keinem wird nachgesagt das er nicht torgafarhlich ist, dass zeigte sich in liga pokal schon..aber zuruck zum theard. Fur mich ist klose der favorit fur die rolle des torschuzenkonig weil er leute hinter sich hat die ihn uber 90 minuten mit ballen futern werdern. Und wir alle wissen wie Klose technisch ausrustet ist. dem wird diese sesion viel spass machen...Bei anderen verein kommt in der 75.minute der umbruch (hin-her laufen um dem ball zu verflogen) und da ist die bayern elf klar im vorteil...

Eine sache noch, bitte nen' mir die momentan besseren vereine?
Zuletzt geändert von Gast am 17.08.2007 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

17.08.2007 11:07

Ich sag doch das MF ist gut aber weltklasse ist Milan , Barca , Real , Manu , Liverpool das sind Weltklasse MF. Oder willst du mir klar machen dass Bayern auf dem Niveau ist?
Bayer hat das beste Mf der Bundesliga aber international können sie (noch) nicht mithalten.
Wie gesagt meine Favoriten sind die oben genannten
Ga
Gast

17.08.2007 11:17

Sweetcherry9 hat geschrieben:Milan , Barca , Real , Manu , Liverpool
Milan - ja
Barca - klar
Real - ja
ManU - NICHT ! (dass wird du sehen)
Liverpool - Na na ...
Chlesea - Ja

Die genanten vereine sind momentan die stracksten der welt und glaub was du willst aber bayern gehort dazu. bayern ist jetzt ein "komplet-mf-team". oben genante ausser barca ,real und chlsea wurde ich als "ein-star-mf" nennen. bei milan ist kaka, mein liverpool gerard... die kompletheit der jetztigen bayern hatte die liga nie, und in meiner sicht sind si klar im top 5 der welt. von spiel zu spiel wird sich das alles zeigen...
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2007 08:17

17.08.2007 12:40

ich glaub man kann jetzt noch nicht von den stärksten mannschaften reden, da die neue saison noch nicht begonnen hat und so wie real atm spielt, gehören sie mit sicherheit nicht unter die top5

wenn man jetzt rein das mittelfeld betrachtet und damit mein ich 4 spieler
van bommel+ ze defensiv
ribery+ schweini offensiv
glaub ich, muss sich bayern vor keiner mannschaft verstecken.

es gibt sicher mannschaften wie barca, die in der offensive etwas mehr aufzubieten haben aber is deren 6er reihe auf dem nieveau der bayern? eher vorteil bayern und somit gleicht es sich wieder aus!
ausserdem ist ein mittelfeld nur ein teil von 3en!

ich glaube das barca imo das stärkste team hat vor allem weil sie offensiv ein schier unerschöpfliches potential haben aber danach kommt es sicherlich auf die tagesform an!
bayern gehört dazu und sie werden es nächstes jahr eindrucksvoll zeigen ;)
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge: 287
Registriert: 19.03.2007 18:01

17.08.2007 12:56

Klose,
Gomez,
Kuranyi,
Petric,
+einer von einem kleineren Club..

denke mal dass diese Spieler sich um die Krone streiten werden..
Ga
Gast

17.08.2007 13:04

morphi hat geschrieben:aber is deren 6er reihe auf dem nieveau der bayern?
genau das wollte ich auch sagen.

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“