Hier in den Foren wird sich immer wieder die Frage gestellt,wer dennder beste Spieler sei.
Ich denke das ist zwar eine sehr wichtige Frage,denke allerdings,dass eine andere Frage fast genau so wichtig ist.
Wer ist der beste Trainer in der Bundesliga?
-Wenn ein Fußballteam eine Negativserie hat,dann ist der Trainer schuld und muss häufig gehen.
-Wenn ien Trainer die Fähigkeit hat die Spieler zu motivieren und sie aufzubauen,dann kann das erhebliche Einwirkungen auf ihr Selbstvertrauen haben und somit auch auf ihre Leistung.
-Wenn ien Spielr ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mannschaft hatdann wirkt sich das negativ auf die Leistung des teams aus!
-...
Ihr seht schon,der Trainerberuf ist ein sehr wichtiger und es ist wichtig den besten Trainer unserer Bundesliga zu ermitteln.
Ihr könnt in euren Antworten auch noch meine angefangende Liste über die Fähigkeiten eines Trainers,bzw diese,die er braucht,um über ienen längeren Zeitraum erfolgreich zu sein.
Gibt es Trainer,die diese Fähigkeiten nicht haben in der Bundesliga?
p.s. würde mich über viele Antworten freuen.
Welcher Trainer ist der Beste der Bundesliga?
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Thomas Doll!
Viele werden mich jetzt wohl auslachen und sagen "guck an wo der HSV mit ihm steht".
Aber wisst ihr noch als die damals im Keller waren?
Doll brachte sie an die Spitze und der Herr Beiersdorf*** und Hoffm*** haben ihn wieder zurück geworfen.
Er ist auch wie zB "der Thomas von der Weser" ein ziemlich junger und anscheinend lockerer Trainer.
Bemerkenswert ist meiner Meinung nach auch, wie er sich vor die Mannschaft stellt. Alles hat er zu beantworten.. Er versucht ums ein und andere mal sie zu gerechtfertigen.
Er ergreift meiner Meinung nach immer die richtigen Maßnahmen und die Mannschaft steht voll hinter ihm (siehe jedes HSV-Tor in der letzten Zeit.. wo rennen sie alle hin? DOLL!)
Naja ich hab keine Lust mehr zu schreiben
Ich mach dann 'nen Ablfug.. setzt euch.. nehmt euch 'nen Keks.. ihr ******
Ciao!
Viele werden mich jetzt wohl auslachen und sagen "guck an wo der HSV mit ihm steht".
Aber wisst ihr noch als die damals im Keller waren?
Doll brachte sie an die Spitze und der Herr Beiersdorf*** und Hoffm*** haben ihn wieder zurück geworfen.
Er ist auch wie zB "der Thomas von der Weser" ein ziemlich junger und anscheinend lockerer Trainer.
Bemerkenswert ist meiner Meinung nach auch, wie er sich vor die Mannschaft stellt. Alles hat er zu beantworten.. Er versucht ums ein und andere mal sie zu gerechtfertigen.
Er ergreift meiner Meinung nach immer die richtigen Maßnahmen und die Mannschaft steht voll hinter ihm (siehe jedes HSV-Tor in der letzten Zeit.. wo rennen sie alle hin? DOLL!)
Naja ich hab keine Lust mehr zu schreiben
Ich mach dann 'nen Ablfug.. setzt euch.. nehmt euch 'nen Keks.. ihr ******
Ciao!
-
Sonnscheinschen
- Amateur

Beitrag
Armin Veh macht auch einen guten Job, wenn ich daran denke wie der VfB unter Trap gespielt hat.
Der beste Trainer ist aber Jürgen Klopp
Der beste Trainer ist aber Jürgen Klopp
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Der der Meister wird !!!
Ist doch logisch - oder ?
Denn der - der Meister wird - hat alles richtig gemacht !!!
Denn der - der Meister wird - hat alles richtig gemacht !!!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
naja so würde ich es nicht sehen weil es gibt Trainer die erst mitten in der saison gekommen sind und somit mit den punkten und dem team weiter machen muss also ist derjenige derbeste Trainer der aus seinem team am meisten rausholt
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich würde sagen hans meier er ist lustig und wenn es erst wird bringt er eine manschaft gabz nach oben 
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Trainer ist der Beste der Bundesliga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 192 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24013 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 203 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 270 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 736 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-