Ich starte hier mal eine Umfrage über die Entlassung von Bundesliga-Trainern.
Was denkt ihr welcher Trainer als nächstes fliegt?
Welcher Trainer fliegt als nächstes?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Welcher Trainer fliegt als nächstes?
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 22.03.2006 01:32, insgesamt 4-mal geändert.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich denke, der sitzt relativ sicher im Sattel
Da jeder um die finazielle Situation beim BVB bescheid weiß, ist der Druck nicht da z.B. in die Champions League zu kommen.
Da jeder um die finazielle Situation beim BVB bescheid weiß, ist der Druck nicht da z.B. in die Champions League zu kommen.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Giovanni Trapattoni
also ich glaub das als nächstes Giovanni Trapattoni gehen wird obwohl ich in zimlich gut finde aber. wenn er hier in deutschland bleiben will muss er erstmal deutsch lermen is meine meinung.
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
ich denke Trap hat wieder etwas Boden gutgemacht, dafür muss Michael Henke mit Lautern langsam mal punkten.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
also was rapolder trap und henke gemeinsam haben, ist das sie bei der nächsten niederlage im nächsten spiel fliegen...
wird für alle drei schwer,
rapolder muss gegen -ZENSIERT- 04 ran, könnt eng werden aber da wünsch ich ihm viel glück
henke muss gegen den club, wenn auch zuhause aber der neue trainer effekt könnte überwiegen
genau wie bei henke muss auch trap gegen einen neuen trainer spielen, wenn auch zuhause wird es da ebenfalls sehr eng,
also am nächsten spieltag könnt wirklich alles passieren
wird für alle drei schwer,
rapolder muss gegen -ZENSIERT- 04 ran, könnt eng werden aber da wünsch ich ihm viel glück
henke muss gegen den club, wenn auch zuhause aber der neue trainer effekt könnte überwiegen
genau wie bei henke muss auch trap gegen einen neuen trainer spielen, wenn auch zuhause wird es da ebenfalls sehr eng,
also am nächsten spieltag könnt wirklich alles passieren
- AlfredoDiStefano
- Einwechselspieler