schon gehört,ab neste saison soll die bzundesliga t com bundesliga heissen.
müssen die DFB bosse alles versauen.die können mir doch nicht erzählen,das die nicht schon genug verdienen.
es würd nicht mehr lange dauern,den heissen die fussball spieler rama kahn oder müllermilch deisler.
manschafte wie der 1 fc nürnberg haissen den 8x4 nürnberg
T com Bundeliga
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ja, aber das muss schon sein, damit die Klubs insgesamt mehr Geld zu Verfügung haben und international konkurrenzfähiger sind.
Mal gucken was T-Com springen lässt für die Rechte.
Mal gucken was T-Com springen lässt für die Rechte.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Finde das auch absolut übertrieben. Gut es gibt durch die vielen Sponsoren mehr Geld, ist auch wichtig, weil ja auch alles teurer geworden ist. Aber dadurch dass mehr Geld da ist, wird alles noch teuerer, weil man ja mehr Geld bei rausholen kann, dann müssen noch mehr Sponsoren her... Ein Teufelskreis
- liga-pokal
- Milchbubi

Beitrag
Hey, hat vielleicht jemand Lust einen Anti T-com Blog oder ein entsprechendes Forum zu starten? ...für diesen guten Zweck würde ich glatt die Domain t-com-bundesliga.info frei machen! 
- liga-pokal
- Milchbubi

Beitrag
Sehe ich LEIDER anders! Desto öfter Du den Begriff von diversen Fussball Moderatoren hören wirst, desto geläufiger wird er werden... Das ist so wie mit "Auf Schalke" --- wieviele Benutzen doch heute tatsächlich schon den Begriff Veltins-ArenaJuan1904 hat geschrieben:muss ich bvborusse recht geben kein schwein wird t-com iga sagen
Beitrag
Habe von dieser Meldung noch nichts gehört.
Falls dies zutreffen sollte kommt natürlich Kohle in die Kasse, aber
die T-Com macht das nicht aus Spaß an der Freude.
Mitspracherecht, Eigenwerbung usw. werden gefordert und schon
mischen wieder Ahnungslose mit, die vom Fußball keine Ahnung
haben. Wie immer: Hauptsache die Kasse stimmt!!!
Falls dies zutreffen sollte kommt natürlich Kohle in die Kasse, aber
die T-Com macht das nicht aus Spaß an der Freude.
Mitspracherecht, Eigenwerbung usw. werden gefordert und schon
mischen wieder Ahnungslose mit, die vom Fußball keine Ahnung
haben. Wie immer: Hauptsache die Kasse stimmt!!!