Bundesliga wieder Freitags
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Bundesliga wieder Freitags
Die Bundesliga bekommt wieder ein Freitagsspiel, ein Samstagspiel fällt dafür weg. Das wieder eingeführte Spiel am Freitagabend überträgt Arena live. Die ARD-Sportschau bleibt dem Free-TV samstags erhalten, allerdings erst ab 18.30 Uhr. Die Zweitverwertung im Free-TV am Samstagabend bleibt beim ZDF.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Der Fussball-Fan muss halt noch mehr den Überblick behalten, wegen den Terminen, wann sein Verein spielt etc.
Wenn die Klubs dadurch mehr Geld kassieren und "bessere Spieler" in die Bundesliga locken, diese dann attraktiver wird, ist dass für alle gut.
Wenn die Klubs dadurch mehr Geld kassieren und "bessere Spieler" in die Bundesliga locken, diese dann attraktiver wird, ist dass für alle gut.
-
mikrowelleneskimo
- Ersatzspieler

Beitrag
ICh finds eigentlich nich so toll, da ja schon die Spiele die Sonntags sind nicht so gut verfolgt werden. Freitags könnte man ja statt´Sonntags nehemen aber so????
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Ich find den Freitag eigentlich auch besser wie der Sonntag.
Am Sonntag ist das Wochenende immer schon fast rum, Freitags ist die Stimmung besser und auch mit der Heimreise ist es Freitags besser, wenn man ins Stadin geht.
Am Sonntag ist das Wochenende immer schon fast rum, Freitags ist die Stimmung besser und auch mit der Heimreise ist es Freitags besser, wenn man ins Stadin geht.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
ich darf mich mit meinen kumpels auf die ein oder andere kneipentour in münster freun wenn keine züge mehr fahrn
vieleicht wenn man in der selben stadt wohnt wie sein verein,Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Ich find den Freitag eigentlich auch besser wie der Sonntag.
ich darf mich mit meinen kumpels auf die ein oder andere kneipentour in münster freun wenn keine züge mehr fahrn
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga wieder Freitags
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 109 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 469 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-