Bundesliga geht ab im Europacup ?

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

Bundesliga geht ab im Europacup ?

05.04.2007 02:31

Hi Leutz, is ja kein Gehehimniss mehr, vor Weinachten war es ja schon bestätigt, und gesagt, das die Bundesliga im europacup nur noch zweite Geige is, und wir haben dann in der Fünf jahreswertung einen Platz kurzzeitig verloren. Und jetzt was geht denn jetzt ab? Leverkusen, Bremen, und Bayern drehen ganz schön auf, Bayern kurz vor dem Halbfinlae in der CL, und leverkusen und Bremen spielen jetzt das Viertelfinale im UEFA Cup, heisst stehen mit zwei deutschen Vertretern im Viertelfinale des UEFA Cups, und machen seit den letzten Spielen wie Bayern in der CL ziemlich Schwung in europa. Was ist denn mit unseren Deutschen Leutz geschehen? wieso gehen die aufeinmal im europapokal so ab ? Vor 2 oder 3 Monaten hätte ich nach den schlechten Buli Euroapa Prognosen nie gedacht das wir soweit kommen sprich nur einer unserer deutschen im UEFA cuo, aber jetzt seht euch es an, so wie Bayern.
eure Meinungen sind erwünscht..
Ga
Gast

05.04.2007 10:19

ich glaube der deutsche fußball wird immer unterschätzt, bspw. hatte schalke letztes jahr in der champions league das pech milan und psv in der gruppe zu haben, ebenso bremen, die glaube ich barca drin und dann als gegner juve(damals noch numero1/wiese roller) hatten. schalke ist immerhin noch bis ins halbfinale des uefa cups gekommen! was ich damit sagen möchte ist, dass viele deutsche mannschaften oft unter wert geschlagen worden sind. auch dieses jahr lief es für manche vertreter sehr unglücklich, in wirklichkeit können die viel mehr, bspw. dieses jahr leverkusen!

gruß juppf
Kaiserlich
Bankdrücker
Bankdrücker

05.04.2007 20:03

Bayer Leverkusen 0
Osasuna 3
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

06.04.2007 06:18

Ich nehem alles zurück!

Alles wasdort oben steht ist unfug
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

07.04.2007 09:51

Das ist ja im Prinzip auch eine deutsche Tugend, alles was aus Deutschland kommt runterzumachen...
Seht euch die Ergebnisse an, auch wenn das mit Leverkusen ja ein riesiger Ausrutscher war, dann seht ihr, das die deutschen Mannschaften gar nicht sooo schlecht sind, wie sie von den ganzen "Experten" im TV gemacht werden...
TTSurfer
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

07.04.2007 10:01

Teamgeist Tour hat geschrieben:Ich nehem alles zurück!

Alles wasdort oben steht ist unfug
tut mir leid aba wieso nimmst du es jetzt zurück??
Ich finde es ist überhaupt lobenswert dass Leverkusen so weit gekommen ist
Schau dir doch Schalke an wie blamabel die rausgeflogen sind usw
Ich sehe es als gute Leistung an was Leverkusen erreicht hat
Nikki
Moderator
Moderator

07.04.2007 19:01

Bremen und Bayern haben noch beste Chancen aufs weiterkommen.
und wer hätte gedacht das Leverkusen soweit im uefa Cup kommt?
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.04.2007 22:12

Nach dem Saisonbeginn nicht viele ;) Ich hoffe nachwievor, dass Leverkusen sich noch für das Halbfinale qualifiziert, wobei das mehr als unwahrscheinlich ist
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

08.04.2007 09:34

Nichts ist unmöglich :wink:
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

08.04.2007 12:08

Ne aber sorry Leute. Wenn man weit steht, und dann das erste Spiel im eigenen Stadion hat, und sich zuhause 0:3 runterhaun lässst von nem Mittelteam aus Spanien, das erste tor in 53 Sekunden und etwas später zwei tore im eine Minute takt reinhaun lässt, das ist einfach zu arm. Damit spiegelt sich ja das internationale richtig wieder. Wenn man soweit kommt und ein Ziel hat das zu gewinnen oder wie man aus Leverkusener sicht sagt"die nächste Eurogala", dann strengt man sich an! Leverkusen war zu lieb zu denen, umsgenauer zu sagen so lieb sich 3 Tore so reinhaun zulassen das schon nach dem Hinspiel der UEFA Cup geschichte ist!. Von daher, ist das wieder das tolle Deutsche Fussball halt.
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

12.04.2007 15:14

scheinst ja nicht gerade ein Optimist zu sein, oder?
Also wenn es nach dir geht, sind wir auf einer Stufe mit dem....sagen wir....Weißrussichen Fussball??
Kannst du vielleicht mal aufhören alles schlecht zu machen?? Auch wenn LEverkusen untergegangen ist, heißt das noch lange nicht das der deutsche Fußball ach so sch... ist, wie du ihn hier abstempelst
  • Ähnliche Beiträge zu Bundesliga geht ab im Europacup ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“