Bayern-Dortmund (Fr)
Hamburg- Bielefeld
Schalke-Frankfurt
Leverkusen - Aachen
Suttgart-Nürnberg
Gladbach-Cottbus
Mainz-Bochum
Hannover-Bremen (So)
Wolfsburg-Berlin (So)
Raum für alle möglichen Diskussionen und Ergebnisse zum 1. Spieltag
1.Spieltag 06/07
-
daviiii
- Einwechselspieler

Beitrag
Fands auch ganz schön.
Und für mich war Lahm der Mann des Tages !
2 Treffer vorbereitet und hinten absolut nix anbrennen lassen ....guter junge
Maakay hat aber auch viel mitgespielt und hing diesma nicht so in der luft. nur schade das er poldi so spät gebracht hat
find er hätte ihn wenigstens in der 70 minute schon bringen können.
Und für mich war Lahm der Mann des Tages !
2 Treffer vorbereitet und hinten absolut nix anbrennen lassen ....guter junge
Maakay hat aber auch viel mitgespielt und hing diesma nicht so in der luft. nur schade das er poldi so spät gebracht hat
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal wenn das erstmal so bleibt das Podolski immer nur eingewechselt wird das er sich zu Wort melden wird, denn er hat ja schon vor Anfang der neuen Saison betont das er einen Stammplatz fordert.Laodba hat geschrieben:Podolski wird noch seine Chance bekommen
Ja, Lahm ist schon ein guterAuch wenn ich die Bayern nicht mag, ich liiiiebe... äh find Lahm toll
![]()
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bei Bayern hat er es eben nicht so "einfach" wie bei Köln. Da gibt es noch viele andere gute Stürmer und er muss erst mal beweisen, was er drauf hat. Vielleicht macht Magath das ja mit Absicht, dass er ihn erst mal auf der Bank sitzen lässt, nicht dass er noch überheblich wird. In dem Alter ist das ja immer so ne Sache 
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
In meinen Augen war Makaay der Mann des Tages.
Schade war das Spiel zwar schon aber der Sieger ist am Ende mehr als verdient.
Die Diskussion Podolski draussen zu lassen ist wirklich luxus, (ich würde ihn aber auch nur als 3. stürmer nehmen) bei uns in Dortmund haben wir nur einen gefährlichen Stürmer,da würde sich die Frage gar nicht stellen.
Schade war das Spiel zwar schon aber der Sieger ist am Ende mehr als verdient.
Die Diskussion Podolski draussen zu lassen ist wirklich luxus, (ich würde ihn aber auch nur als 3. stürmer nehmen) bei uns in Dortmund haben wir nur einen gefährlichen Stürmer,da würde sich die Frage gar nicht stellen.