News im Frauenfußball

Amtierender Frauen-Weltmeister: Japan - Frauenfussball News, Nationalmannschaft, Frauen Fussball Bundesliga, Fussball Trikots Frauen - Das Forum zum Frauenfussball.
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

04.06.2010 14:20

Ufuk91 hat geschrieben:Frauenfussball ist der größte Mist :lol:
Naja eigentlich ist das gar nicht so schlecht. Okay manchmal machen die echt dumme Fehler wo ich mich aufrege, aber man kann es sich schon anschauen :mrgreen:

Türkei wird im Frauenfußball übrigens auch immer besser, haben 5:1 gegen Malta gewonnen :D
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

04.06.2010 16:37

Werderflow 259 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Frauenfussball ist der größte Mist :lol:
Naja eigentlich ist das gar nicht so schlecht. Okay manchmal machen die echt dumme Fehler wo ich mich aufrege, aber man kann es sich schon anschauen :mrgreen:

Türkei wird im Frauenfußball übrigens auch immer besser, haben 5:1 gegen Malta gewonnen :D
ok jetzt weiß ich, dass Malta auch in der Frauenabteiling nichts drauf hat :lol:
Frauenfussball ist einfach LOW LOW low low :wink:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

01.10.2010 22:59

müssen muslimische spielerfrauen eigentlich auch beim fussballspielen kopftuch tragen?
Kaiser2011
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2011 16:46

29.06.2011 16:06

ragpickers hat geschrieben:müssen muslimische spielerfrauen eigentlich auch beim fussballspielen kopftuch tragen?
Keine Ahnung, aber die schwedischen Spielerfrauen müssen H&M-Unterwäsche tragen :P
Claudi83
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011 10:17

15.07.2011 10:52

Ufuk91 hat geschrieben:Frauenfussball ist der größte Mist :lol:
ahja?
Meinste frauen machen nicht gerne Sport? Nur Männer dürfen Spaß am Fußball haben?

Wir haben vllt noch keine so lange Fußball geschichte und das merkt man auch (noch) am spiel aber wir holen euch männer schon irgendwann ein!

Dann gehören so macho sprüche auch hoffentlich der Vergangenheit an...
Paulireland
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2012 13:41

14.11.2012 13:19

Welche Sprüche meinst Du?

Etwa diesen:

Was haltet Ihr von Frauen-Fussball?

...ich finde beides gut ;)

Mal im Ernst, ich habe nichts dagegen und gönne Euch auch diese wunderbare Sportart.

Allerdings sollte man dabei auch die Geschlechter komplett trennen und der Männerfussball sollte eine reine Männerangelegenheit bleiben. Ich meine damit besonders die Kommentatoren.
Es wird ja im Moment darüber nachgedacht, dass auch Damen die Spiele der Männer kommentieren sollen.
Ich habe schon ein paar Beispiele gehört und es ist einfach nur schrecklich anzuhören, sorry!
Ihr müsste Euch doch nicht überall einmischen und die Männerwelt erobern!
Wir gehen ja auch nicht hin und melden uns bei olympischen Spielen zum Synchronschwimmen an.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

14.11.2012 19:07

Paulireland hat geschrieben:Allerdings sollte man dabei auch die Geschlechter komplett trennen und der Männerfussball sollte eine reine Männerangelegenheit bleiben.
ach was, wegen mir nicht :mrgreen:
Paulireland
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2012 13:41

15.11.2012 16:38

:lol: zwar alt, aber gut ;)
so lange es bei den Schiedsrichtern und solch amüsanten Szenen bleibt ist ja alles ok.

Aber bitte keine kreischenden, kommentierenden Stimmen während des Spiels. Dann lieber den Reif weiterkommentieren lassen.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

15.11.2012 20:37

sabine töpperwien höre ich immer wieder gerne..
Paulireland
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2012 13:41

16.11.2012 13:32

Joa, die kann ich auch noch hören, aber nur im Radio. Ich spreche von TV-Kommentatoren.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

16.11.2012 18:31

.. dann brauchst du sky


8)
Paulireland
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2012 13:41

17.11.2012 17:52

:lol:
was glaubst Du, was ich alle 14 Tage gucke ;)
Die anderen Wochenenden bin ich ja schon im Stadion.
  • Ähnliche Beiträge zu News im Frauenfußball
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frauenfussball Forum Damenfußball“