Gelb wegen Trikotausziehen
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Gelb wegen Trikotausziehen
Kriegen die Frauen eigentlich auch Gelb wenn sie sich beim Torjubel das Trikot ausziehen?
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
also soweit ich weiss gabs das schon das sich ne Spielerin nach dem Torerfolg das Trikot übern Kopf zog vor Freude.
Weiss aber nicht mehr ob sie gelb bekam.
Musste du eigentlich alle meine Threads durch Sticheleien beeinflussen?
Schwachsinn???Juan1904 hat geschrieben:man die regeln gelten natürlich auch für frauen
warum willst du so ein schwachsin wissen?
also soweit ich weiss gabs das schon das sich ne Spielerin nach dem Torerfolg das Trikot übern Kopf zog vor Freude.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
trozdem muss man nicht nen thread eröffnen wo drin steht das eier frauenfeindlich sind
das weiß ich auch so was kommt halt vor aber die regeln sind im herren und frauen fußball gleichBerlinerSchnauze hat geschrieben:Schwachsinn???Juan1904 hat geschrieben:man die regeln gelten natürlich auch für frauen
warum willst du so ein schwachsin wissen?
trozdem muss man nicht nen thread eröffnen wo drin steht das eier frauenfeindlich sind
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Mich würd aber mal interessieren was Frauen darüber denken.Juan1904 hat geschrieben:
das weiß ich auch so was kommt halt vor aber die regeln sind im herren und frauen fußball gleich
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja man kann ja immer wieder nen neues Thema eröffnen, nur sollte die wenigstens etwas sinn machen. Wenn man sowas wissen möchte kann man auch einfach mal googeln und nachschauen.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
tja,da muss ich euch korrigieren jungs,es gibt nur dann gelb wenn der schiri schwul ist.denn wenn nicht,glotzt er nur auf ihre titten 
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
http://youtube.com/watch?v=b6x7WKtQKQU
apropo schwulDer Observer hat geschrieben:tja,da muss ich euch korrigieren jungs,es gibt nur dann gelb wenn der schiri schwul ist.denn wenn nicht,glotzt er nur auf ihre titten
http://youtube.com/watch?v=b6x7WKtQKQU