St.Pauli Fans - Der 12te Mann

Der Kiez Club. Trainer: Ewald Lienen | Millerntor-Stadion
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

St.Pauli Fans - Der 12te Mann

28.09.2007 15:17

Hier werden Berichte,Infos,Bilder & Videos der St.Pauli Fans gepostet.

Bild
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

30.09.2007 18:43

Ich hab da auch gleich mal ein schönes Video der Fans parat:

http://www.youtube.com/watch?v=1A2r8vsE ... ed&search=

Einfach Geil :!:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

15.11.2007 21:46

Ein Video von der neuen Südtribüne gegen den FC Augsburg:

http://de.youtube.com/watch?v=G_dB6EOS6k4

Kann ich nur empfehlen :D
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

19.08.2008 20:44

St.Pauli Fans singen You'll Never Walk Alone ab 0:29 !

http://www.youtube.com/watch?v=TSX7onAN ... re=related
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

21.02.2009 22:46

Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

Plakat-Aktion gestartet

26.05.2009 15:52

DANKE an die FANS

Mit einer besonderen Aktion bedankt sich der FC St. Pauli nach erfolgreicher Saison für die Unterstützung seiner Fans - und zwar mit drei Großplakaten auf insgesamt rund 350 qm rund um die Reeperbahn. Gut vier Wochen werden die Plakate sichtbar sein.

Gestaltet haben das Motiv „Grasbüschel“ Sina Malosczyk und Caroline Labitzke von der Hamburger Agentur KNSK, das sie im Rahmen des nationalen Print-Nachwuchswettbewerbs für das diesjährige Cannes Festival erstellt haben. Das Duo wird nun ab dem 20. Juni als deutsches Nachwuchsteam am weltweit größten und bedeutendsten Werbefestival in Cannes teilnehmen und sich in der Kategorie „Print“ mit 40 Teams aus aller Welt messen. Initiiert wurde der nationale Wettbewerb vom deutschen Festivalrepräsentanten WerbeWeischer. Eine hochkarätige Jury hatte schließlich die rund 110 Einreichungen bewertet.

"Wir sind sehr stolz und glücklich, der Mittelpunkt eines solch hochklassigen Wettbewerbs gewesen zu sein. Die Qualität und die Anzahl der Arbeiten haben uns wirklich beeindruckt und am Ende hat auch mein Favorit gewonnen“, freut sich FC St. Pauli-Marketingchef Thomas Wegmann.

Die Plakatenthüllung wurde am Montag, 25. Mai, um 12.30 Uhr, gemeinsam von dem Gewinnerteam, FC St. Pauli-Kapitän Fabio Morena und Trainer Holger Stanislawski vorgenommen.


Bild

Quelle
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2008 11:54

Tut mir sehr leid für euch!

16.05.2011 10:47

Liebe Fans des FC St.Pauli,
als Werder-Fan möchte ich euch mein Mitgefühl für den Abstieg ausdrücken. Die Anwesenheit eurer Mannschaft hat die Bundesliga wieder sehr bereichert.

Das "Freudenhaus der Bundesliga" war ein Gewinn für die Bundesliga. In unser grössten Zeitung, dem Weser-Kurier, waren nach dem Heimspiel von Werder am Millerntor viele Leserbriefe zu lesen, wie fair und herzlich der Empfang der St.Pauli-Fans war. Man trank gemeinsam Bier ohne Agressionen. Auch in der Niederlage war man ohne Groll. Beispielhaft für alle anderen Fans.

So wünschte ich es mir bei allen Vereinen. Ich wünsche euch den sofortigen Wiederaufstieg und alles Gute in der 2.Liga.

Der FC St.Pauli ist eben Kult! Ich habe viele Spiele dieses tollen Vereins auf DVD. Wer möchte, kann mit mir tauschen. Ich habe meine Sammlung auf meiner Homepage unter http://fussball-auf-dvd.npage.de aufgelistet.
  • Ähnliche Beiträge zu St.Pauli Fans - Der 12te Mann
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC St. Pauli Forum“